Mittwoch, 19. Oktober 2016

Leuchten

Ich sitze zur Zeit viel an der Nähmaschine unterm Dach. Gestern abend war das der Blick aus meinem Fenster.



verlinkt zum Naturdonnerstag

Kommentare:

  1. Liebe Magdalena,
    du hast aber einen schönen Fensterblick, da kann man auch mal hinausschauen und träumen....
    und man fühlt sich dem Himmel ganz nah....
    Schön, dass du deinen Blick und diesen leuchtenden Herbst mit uns teilst!!
    Hab herzlichen Dank, ich denke an dich,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich wahr. Danke für Deine lieben Grüße.
      Magdalena

      Löschen
  2. Sooooo schön das Leuchten!
    Herzliche Grüße von Gina

    AntwortenLöschen
  3. So ein toller Ausblick da kann ich es gut verstehen, dass man gerne aus dem Fenster schaut.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. ...schönes Herbstleuchten auch bei dir, liebe Magdalena,
    so mag ich diese Jahreszeit besonders,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Es ist dieser Goldton, den ich so am Herbst liebe.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das Laub, vor allem der "Ahörner" wird jetzt von Tag zu Tag goldener. Meine Magnolie fängt jetzt auch langsam an...
    Einen schönen Ausblick hast du da.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. ein feiner ausblick :-) !
    lg anja

    AntwortenLöschen
  8. Ein Ausblick der einen von der Arbeit ablenkt (mich ganz bestimmt), einfach herrlich diese warme goldene Ton. Das ist es was ich so am Herbst liebe, schaut man allerdings gerade bei mir aus dem Fenster, möchte man wieder ins Bett, es gießt wie aus Eimern, aber es soll ja wieder besser werden!
    Nun schaue ich mir lieber noch Dein Foto ein wenig an, als das ich aus dem Fenster sehe :))
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  9. Das besondere Farbenspiel im Herbst ist einfach toll!

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Minutenlang gab es hier gestern auch solches Herbstgold, von der Birke, der Ahorn ist noch nicht so weit... Was für ein schöner Fensterblick! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Magdalena,
    bei diesem herrlichen Ausblick würde ich sogar man das
    Nähen probieren ;-) obwohl ich absolut 2 linke Hände dafür habe.
    Schöne Bilder.
    Lg und einen gemütlichen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  12. Bei so einem schönen Ausblick kommst du ja gar nicht zum Nähen.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Ein zauberhaftes Licht und schöne starke Bäume.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  14. Magisches licht an einem herrlichen Herbstmorgen!
    Danke für´s verlinken zum "DND"
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Ein toller Ausblick, die Sonne bringt die gelben Blätter zum Glühen!
    Na, wenn das kein goldener Oktober ist!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  16. ...ein schöner Blick aus deinem Fenster auf die leuchtenden Bäume!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich leuhtende Bäume! Schön.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Magdalena,
    Du hast wirklich einen wunderbaren Ausblick.
    Dieses ganz besondere Licht und die Stimmung hast Du herrlich eingefangen!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  19. Ein Blick aus dem Fenster in die Natur kann sehr erholsam für die Augen sein...und danmn die Farben, grün, gelb, blau!
    L.G.Klärchen

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Magdalena. Ein herrlicher Blick aus dem Fenster so golden und shcön.
    Schönes WE schon mal und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  21. Solch schönen Ausblick habe ich auch vor und hinter dem Haus. Es tut so gut wenn man in die Bäume schauen kann nicht wahr? So sende ich Dir liebe Grüße in den Herbst; herzlichst die Celine

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein herrlich farbiger Ausblick liebe Magdalena.
    Wenn wir hier nicht so ein scheußliches Wetter hätten, wäre
    ich längst unterwegs gewesen um meine geliebten Herbstfarben
    einzufangen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Sigi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Magdalena,
    ein wunderschönes Leuchten, dass wir im Herbst erleben dürfen - einen sagenhaft schönen Blick den Du sicher oft genießt.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  24. Einen wunderschönen Ausblick hast du aus deinem Arbeitszimmer. Ich liebe es auch, meinen Blick in die Natur schweifen zu lassen.
    Ìch wünsche dir eine schöne Restwoche,
    Christine

    AntwortenLöschen
  25. einfach schön, wie die Bäume herbstlich leuchten

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  26. Ein ganz wunderbarer Blick. Den hast du ganz super eingefangen. Das Licht macht alles noch schöner, als es schon ist.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  27. Wer kann sich da noch aufs Nähen konzentrieren?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Ein herrlicher Ausblick in die flammenden Bäume! Ist das schön! Herzliche Grüße vom Rhein, Eva

    AntwortenLöschen