Samstag, 29. Oktober 2016

Monatscollage Oktober

Der Oktober hatte alles, Sorgen, Erleichterung, Näh-und Stricktherapie, Leckeres, Herbstsonne. Der neue Monat darf kommen und wir werden ihn ja auch nicht ausbremsen können. Lassen wir uns überraschen. Birgitt sammelt wieder die Monatscollage.




Mit dem Herbstleuchten kann ich nur hoffen, dass in Sachen Politik nicht alle Lichter ausgehen.

Kommentare:

  1. Es tut doch gut, wie das Herbstleuchten einen erfreut und ermutigt, gerade in seltsamen Zeiten. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Collage, liebe Magdalena,
    wir haben heute soviel Schönes gesehen, ich bin ganz begeistert.
    Ach was ist die Natur schön, wenn man mit offenen Augen durchgeht.

    Lieben Gruß EVa

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass auch Erleichterung diesen Monat dabei war...
    Viel Sonntagsfreude!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. ...eine wunderschöne farbenfrohe Collage!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. ...eine Collage, liebe Magdalena,
    in den schönsten Herbstfarben...mögen sie dir den November froh machen...die Sorgen klein und die Freuden groß sein lassen...schön, dass du mit dabei bist,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen