Sonntag, 16. Oktober 2016

Sonntagsgruß

Heute dürfen wir das wunderbare Herbstwetter genießen. Da schicke ich euch ein Bild von unserer Duftrose, die uns noch einmal mit einer Blüte überrascht hat.




Gartenarbeit stand an, war aber halb so wild, weil der liebe Schwiegersohn den Hauptteil übernommen hat. Uff, danke!

Heute beleuchtet die Sonne den Garten.


Die Chrysantheme auf dem Gartentisch leuchtet immer noch.


die Weinblätter sind jedes Jahr wieder ein bunter Herbstgruß


Habt einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Liebe Magdalena,
    auch bei uns zeigte sich der Herbst von seiner schönsten Seite,
    das muss man wirklich genießen.
    Diese Duftrose ist wunderschön, vor allem die Farbe.
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend und einen angenehmen
    Wochenendausklang.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich richtig neidisch, denn heute legte sich eine herbsttypische dicke Nebeldecke über die Bodenseeregion und gab sie nicht mehr frei.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so einen Tag haben wir uns verdient.
    Und nun eine gute Woche, auch für den Gefährten!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Na, die würde ich jetzt doch gerne riechen^^ Schaut klasse aus und auch wenn Montag ist danke dich dir für den Gruß und wünsche einen schönen Wochenstart.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ganz herrliche Herbst-Impressionen aus Deinem Garten.....
    Die Gartenarbeit macht zu zweit ja auch noch mehr Spaß und sicher hast Du Deinen Schwiegersohn danach mit einer guten Tasse Kaffee verwöhnt :-)
    Dir eine schöne Woche, Ophelia

    AntwortenLöschen
  6. Die Duftrose sieht wunderbar aus, aber auch die Chrysanthemen in dem schönen Blumenkasten. Unterstützung bei der Gartenarbeit ist immer willkommen...
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen