Sonntag, 23. Oktober 2016

Sonntagsgruß

Das Wochenende war vor allem Ruhe, sehr wohltuende Ruhe. Ein sonniger Spaziergang durch den Stadtwald hat zu dieser Ruhe beigetragen.














Ich möchte gerne bei Frau Vabelhaft mitrascheln.

Kommentare:

  1. ...was für ein schöner Herbstspaziergang; sehr stimmungsvolle Fotos!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. ...die Ruhe wird in deinen Bildern sichtbar, liebe Magdalena,
    schön...und schön, wenn sie gut tut und erholsam ist,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Hier ist die Sonne heute viel zu spät hervorgekommen - deshalb kein Stadtwald. Dafür am Radio Carolin Emcke gehört & Klaus Kordon und genäht und gestickt.
    Schön schaut es in eurem Stadtwald aus!
    Eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. so schön, wenn man auf den goldenen oktober trifft!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  5. Das ist klasse und sieht auch absolut ruhig aus. Wundervoll sind die Blicke durch die Bäume auf das Wasser un die Verfärbungen sind klasse.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Mit diesen Fotos hast du die Herbstferienstimmung genial eingefangen.
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du Liebe,
    tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. Aber auch mich hat der erste kleine Virus erwischt.
    Ich finde deine Aufnahmen wunderschön und freue mich riesig, dass dich an meiner kleinen Aktion beteiligst.♥ Vielen lieben Dank!
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen