Sonntag, 9. Oktober 2016

Zuversicht

Danke für eure lieben Wünsche. Eine anstrengende Woche ist überstanden und wir können positiv in die Zukunft schauen und ich bin dankbar für ein doch meistens gut funktionierendes Gesundheitssystem. Ich bin ständig unterwegs gewesen, aber die Ruhephasen habe ich genutzt, um endlich die Bilder unserer Madeirareise zu binden. Ich habe hier von meiner Errungenschaft erzählt. Bisher hatte ich kaum Zeit, es intensiv zu nutzen.







Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Es gibt noch andere Drahtbindegeräte, die technisch aufwändiger sind. Aber ich bin mit der einfachen Version gut zurecht gekommen. Wenn man unterschiedliche Papierformate hat, muss man ein wenig experimentieren, aber es klappt. Aus meiner Erfahrung mit dem Paradiesbuch muss ich sagen, dass ich sicher auch mal ein Album so binden werde. Aber dafür brauche ich mehr Zeit. Euch allen wünsche ich eine gute Woche.

Kommentare:

  1. Schon klasse wenn man so selbst binden kann und wie man sehen kann warst du fleissig.

    Schönen Wochenstart und viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Magdalena,
    sich selbst die Bilder-Alben zusammen zu stellen finde ich eine tolle Idee.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Alben hast du gemacht......
    Gefallen mir richtig gut.......
    Schön das die Woche so positiv war....
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  4. Ganz besonders - schöne Erinnerungen
    Viele Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen