Dienstag, 6. Dezember 2016

Nähwerke

Noch einmal etwas Wärmendes für mich.


ein bequemes weites Oberteil aus kuscheligem Jersey
ein uralter Schnitt , Stoff aus dem hiesigen Laden



den Stoff konnte ich wirklich nicht liegenlassen, als Schal finde ich ihn einfach toll


und noch ein Loop. Was warmes um den Hals brauche ich immer.

verlinkt zu creadienstaghandmadeontuesday und dienstagsdinge

Kommentare:

  1. Da hast du dir aber hübsche sachen genäht! Den Schnitt finde ich interessant. Und den Vogelstoff hätte ich auch nicht liegen lassen...
    Grüße von Nähwerkstatt zur Nähwerkstatt ( muss noch einen Winteroverall nähen und prokrastiniere etwas....)
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ja, warme Schals sind immer gut. Der Schal mit den Vögelchen und den Blättern ist ganz bezaubernd. Und das Shirt sieht richtig schön kuschelig aus.
    Gefällt mir!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Magdalena,
    gefällt mir alles ;-))).
    Einen schönen Nikolaustag und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Magdalena,
    das ist toll und das passende Tuch dazu und noch selbstgenäht, ich finde sowas immer ganz ganz toll, wiel ich das nicht kann. Ich bin jetzt so froh, wenn ichmeinen Pulloverponcho fertig habe. Ich habs bald geschafft.

    Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Shirt.

    Noch einen wunderschönen Nikolausabend
    einen herzlichen Gruß von Eva

    AntwortenLöschen
  5. ...die Schals sind ja fantastisch; der Stoff auf dem 2. Foto gefällt mir besonders gut.
    Ich selbst trage auch fast das ganze Jahr über verschiedene Schals.
    Einens schönen Abend noch & LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Magdalena,
    das Shirt und der Schal dazu mit diesem herrlichen Stoff ...das sieht so schön aus!
    Auch der 2. Loop ist sehr schön, aber der mit den Vögeln und Schmetterlingen gefällt mir noch ein klein bischen besser, ein toller Stoff!
    Das Schnitt vom dem Shirt ist klasse, der würde mir auch gefallen ....
    Hab einen feinen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. So ein bequemes Teil zum Kuscheln auf der Couch könnte mir auch gefallen!
    Beide Schals sind wunderschön!
    Und Loop geht doch immer, oder??
    Liebe Adventsgrüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. ...ich habe heute auch was wärmendes bekommen, liebe Magdalena,
    deine wunderschöne Karte...Extra-Post...herzerwärmend...ganz herzlichen dank, ich freue mich sehr darüber,

    liebe Grüße Birgitt
    PS mailst du mir bitte deine Adresse, dann kann ich dir irgendwann auch mal eine Überraschungspost schicken

    AntwortenLöschen
  9. schaut total bequem aus, und auch beide tücher sind einfach klasse !
    lg anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Magdalena, du hast recht, im Moment dürfen weder wärmende Schals noch gemütliche Oberteile fehlen - beides hast du dir perfekt gezaubert! Würde mich freuen, wenn du dein "Selbstgenähtes" ab 14.12. bei ANL verlinkst :o)
    Alles Liebe und morgen dann schon einen wunderschönen dritten Advent,
    herzlichst, Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/12/namibia-teil-2-kalahari-sundowner.html

    AntwortenLöschen