Montag, 5. Dezember 2016

Wintergarten

Wintersonnenschein hat für mich immer einen besonderen Zauber. Deshalb bin ich mit der Kamera durch den Garten gestromert und habe nochmal die Schönheiten eingefangen.














eine schöne Woche wünsche ich euch.

verlinkt zu Macro-Monday

Kommentare:

  1. Wunderschön! Der Reif zaubert eine ganze Welt im Kleinen.
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Magdalena,
    kleine Schönheiten hast du mit der Kamera eingefangen.
    Gebilde, die nur der Frost zaubern kann.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Irmi. Die Freude an den kleinen Dingen ist so wichtig.
      LG
      Magdalena

      Löschen
  3. Sieht aus als wäre alles mit Kristallzucker überzogen,ganz tolle Fotos. hab es fein mit herzlichen Grüßen Anna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Magdalena,
    wie schrieb mir eine liebe Bloggerfreundin zu den frostigen Bildern? Es haben sich Glitzerstaubsternchen niedergelassen ...ja, so ist es auch auf Deinen Bildern, dazu die Wintersonne....eine ganz verzaubernde Stimmung! Danke für diese tollen Bilder!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend und eine wunderschöne Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, man muss den Glitzer auch genießen können.
      LG
      Magdalena

      Löschen
  5. Hallo Magdalena. Sehr schön deine Fotos dein Gartenbesuch hat sich gelohnt.
    Schöne 2. Avents Woche und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  6. ...wunderschöne Motive mit Eiskristallen hast du eingefangen. Ich bin auch immer wieder fasziniert von disem Wunderwerk!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Makros mit ganz wunderbarer Stimmung!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Ja, der Frost zaubert kleine Kostbarkeiten und verwandelt den Garten in eine glitzernde Traumlandschaft.
    Jede Jahreszeit hat eben ihre schönen Seiten, man muss nur mit offenen Augen durch die Landschaft gehen oder eben durch den Garten.
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön der Reif, er gefällt mir so gut und ich habe ihn morgen im Programm.

    Es ist schon ein Wunderwerk, bin aber trotzdem froh, dass mein Auto in der Garage steht.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  10. Wonderful photos Magdalena! I love the soft brownish shades.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Magdalena,
    ganz wunderbar hast Du das Winterlicht und die Kristall, die wie Zucker aussehen, eingefangen.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  12. Hübsche Fotos mit dem gezuckerten Belag. Zauberhaft, der Winter kann schön sein!
    Herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  13. You winter garden is beautiful. Here in California, we have very soft winter light and sunshine, but not the frost that makes your photos so enchanting.

    AntwortenLöschen