Mittwoch, 18. Januar 2017

Ein Muss

Ab und zu an sich selbst denken und sich etwas gönnen ist ein Muss. Bei mir war  mal wieder eine Tasche dran. Ich liebe bequeme Schultertaschen. Eine Außentasche muss immer sein, vor allem für mein Handy, denn das hat ausgeklingelt bis ich es im Chaos des Innenlebens gefunden habe.





Der Schnitt ist von mir und der Stoff vom holländischen Stoffmarkt, außen dezent und innen Farbmagie. So, das hat richtig gut getan. Ich hoffe, ihr hattet auch ein paar Freudenmomente.

Kommentare:

  1. Das ist richtig liebe Magdalena, man muss auch an sich selbst denken und mal was gönnen. Eine schöne Tasche hast du dir gemacht; auch eine schöne Größe um die wichtigesten Sachen auch unterzubekommen. Vor allem auch was das Handy betrifft, und innenliegend auch gut geschützt.

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Innen Farbmagie - wie wahr. Der Stoff ist ein Traum - zu schön.
    Aussentaschen brauche ich auch immer, auch aus den genannten Gründen.

    Mein Freudemoment ist heute Nachmittag der Enkel und meine kleine Nichte. Freude pur. Da wird so vieles nebensächlich.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Magdalena, was für eine tolle Tasche - der Mix außen dezent und innen voller Farbenpracht gefällt mir ausnehmend gut und die Idee mit der Handytasche im Außenbereich ist genial, denn ich suche auch immer ewig, wenn's in meiner Tasche klingelt ;-)
    Ganz herzliche rostrosige Grüße,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/01/anl-13-was-sich-im-letzten-jahr-bei-den.html

    AntwortenLöschen
  4. Habe übrigens gerade mitgekriegt, dass ich entweder noch nicht in deiner Followerliste drinnen war oder dort "rausgefallen" bin, jedenfalls verfolge ich dich jetzt!
    LG nochmal, Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Traude, ich freue mich sehr.
      Bis bald!
      Magdalena

      Löschen
  5. Hallo du Liebe,
    wow, wie schön sie geworden ist deine Tasche!
    Die würde ich vom Fleck weg auch gerne benützen, richtig schick
    und gebrauchstüchtig finde ich sie!
    Danke für deine vielen lieben Kommentare bei mir, freu mich sehr
    darüber! Siehst du das waren meine Freudenmomente :)
    Herzliche Grüße,
    die Monika*

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön und genau mein geschmack! die beiden stoffe finde ich toll kombiniert - und bei mir muss immer auch eine, möglichst zwei außentasche(n) sein. innen aber mindestens auch zwei abteile!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  7. ...eine interessante Stoffkombination, liebe Magdalena,
    so eine Tasche kann man immer gut brauchen und sie erfreut,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Farbmagie, du sagst es. Nur brauche ich dann meist doch eine größere Tasche...
    Ich finde die Stoffkombination sehr ansprechend & gelungen.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Magdalena,
    das ist eine schöne Tasche geworden, der Aussenstoff gefällt mir sehr gut und eine Handytasche ist sehr zweckmäßig :O)
    Hab noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Na, die ist doch schöne geworden und das Innenfutter ist total gut.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  11. Ah! Spannend! Außen so gedeckt und innen explodiert sie! Wärs meine, ich hätts umgekehrt vernäht! Super, wie verschieden Geschmäcker sein können!

    AntwortenLöschen
  12. Oh die ist richtig schön geworden......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Tasche mit einem zauberhaften Innenleben.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Magdalena,
    toll! Mir gefällt besonders gut die Überraschung beim Öffnen der Tasche - diese Farben! Schön!
    Hab einen schönen Tag.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  15. Eine super Tasche!
    Die Farbe außen ist schön neutral und passt sich jedem Outfit an und wenn man sie dann öffnet, springt einem die gute gute Laune förmlich entgegen.
    Sehr praktisch ist natürlich die kleine Handytasche außen.....aber das ist der Vorteil beim Selbermachen, man ist sein eigener Designer und kann alles nach eigenen Vorstellungen gestalten.

    Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
  16. Deine Frabmagie innen ist ja ne Wucht! Tolle Tasche für Dich! Fröhlichbunte Grüße, Eva

    AntwortenLöschen