Freitag, 10. Februar 2017

Friday-Flowerday 6/17

Es ist wieder Freitag und Blumentag bei Helga. Wir haben mit der Gartenarbeit angefangen und deshalb dürfen die kleinen Schönheiten uns nochmal erfreuen. Der Busch muss unbedingt gestutzt werden und ich habe so viele Äste wie möglich ins Haus geholt.





Die kleinen Äste durften auch noch ein Plätzchen finden.

Hier gibt es momentan erhebliche Probleme mit dem Internet. Das kann bis zu 5 Tagen dauern. Grrr!!
Deshalb werde ich vielleicht mit meiner Besuchsrunde nicht fertig. Aber das wird dann nachgeholt.
Schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Ah, das ist ein Winterschneeball, oder? Abgeschnittene Äste stelle ich wenn immer möglich auch alle in die Vase, so erhalten sie gleich noch ein zweites Leben... Und die Kombination mit der Holzscheibe ist ja super schön! Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen
  2. Seidelbast, oder? Mein alter ist eingegangen vor ein paar Jahren, aber vorn im Garten am Zaun wächst ein neuer, mal schauen, wie er sich macht. Schöner rosa Frühlingshauch bei dir. Liebe Grüße Ghislana (nächste Woche bewege ich mich auch in einer weitgehend netzfreien Zone..., aber das kann man mal aushalten...)

    AntwortenLöschen
  3. Blüht der Viburnum schon so schön? Beneidenswert!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild mit den drei kleinen Glasvasen finde ich besonders apart. Ein kleiner Vorgeschmack auf den kommenden Frühling.
    Schönes Wochenende
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. ...wunderschöne Blütenzweige! Was für ein Busch ist denn das?
    Bei uns ist noch nichts mit Gartenarbeit; es ist eisig kalt mit Ostwind.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ein winterblühender Schneeball, an dem wir viel Freude haben.
      LG
      Magdalena

      Löschen
  6. Liebe Magdalena,
    das sind wirklich sehr schöne Arrangements, die mir sehr gut gefallen. Einfach klasse.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Magdalena,
    das sind wudnerbare Zweig, oh, die hätte ich auch alle mit ins Haus genommen!
    Wunderschön sehen die kleinen Blütenbüschel aus!
    Ich drück die Daumen, daß das internet bald wieder normal läuft!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. ...wie toll, liebe Magdalena,
    dass du schon Blühendes aus dem Garten holen kannst...schön sieht das aus,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Magdalena,
    eine kann nur sagen: Zauberhaft.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Magdalena,
    o wie schön deine Äste aufgeblüht sind.. so schön in den verschiedenen Formen der Väschen!
    Viel Freude wünsche ich dir damit und ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    Ich habe Moment auch Schwierigkeiten Seiten auf zu bekommen vom Blogger...

    AntwortenLöschen
  11. So einen Strauch hätte ich auch gerne im Garten :-) Die Blüten sind wunderschön !!!Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Busch ist ausgesprochen pflegeleicht und einfach hübsch.
      LG
      Magdalena

      Löschen
  12. Wunderschöne, zart rosafarbene Blüten sind das. Machen sich wunderschön in diesen kleinen Vasen.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. So hübsch, deine zarten Blüten, liebe Magdalena! Ich bin besgeistert!!!
    Und ich drück dir die Daumen, dass das Internet bald wieder reibungslos funktioniert!
    Herzliche rostrosige Sonntags-Grüße,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.co.at/2017/02/frida-kahlo-im-schnee-oder-die.html

    AntwortenLöschen