Samstag, 25. Februar 2017

Monatscollage Februar

Es war alles dabei




erste Frühlingsboten, letzter Schnee, viel Packen, Abschied feiern, der Weg zum Flughafen



Wintersonne genossen



Rheinspaziergänge unternommen

Ich schicke Grüße zu Birgitt und zu Andrea


Kommentare:

  1. schön dieser Rückblick in Bilder so übel war der Februar nicht!
    Schönen Samstagabend!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. ...schöne Bilder, liebe Magdalena,
    und schöne Momente in deiner Collage...außer vielleicht Abschied? sieht aber nach Aufbruch in Neues aus und das ist doch schön, wenn vielleicht auch nicht leicht,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Abschied fällt mir immer schwer. Aber es ist auch spannend und ich habe meine Kinder immer ermutigt, sich die Welt anzuschauen. Dank Internet ist ja auch die Kontaktaufnahme nicht schwer.
      LG
      Magdalena

      Löschen
  3. Eine durchaus ambivalente Stimmung kommt bei deinen Collagen herüber...
    Ich wünsche dir schöne Karnevalstage!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wohl so. Die Hektik ist jetzt (hoffentlich) vorbei. Aber Abschied ist nie leicht, vor allem für so lange. Im übrigen habe ich das ja auch immer gewollt, dass die Kinder raus in die Welt ziehen. Ich singe jetzt das hohe Lied des Internets, denn der Nachrichtenaustausch ist doch recht einfach.
      LG
      Magdalena

      Löschen
  4. Schöne Collagen, also alles in allem ein prall gefüllter Februar. Die letzte Collage gefällt mir am besten, ich liebe einfach alle Bilder die mit Wasser zu tun haben.
    Guten Wochenstart wünscht
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  5. Ein voller, erfüllter Monat, mit Wehmut und Frühlingslied. So ist es das Leben. Ich ziehe jetzt auch hinaus, aber in drei Wochen bin ich zurück. Ja, das Internet hilft beim Austausch. Ich habe allerdings gerade den Wunsch mich mal rauszuziehen. Da kommt die Fastenzeit gerade recht. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. eine schöne collage ! fast schon in der mitte der neuen woche angekommen wünsche ich dir gemütliche tage
    lg anja

    AntwortenLöschen