Freitag, 24. März 2017

Friday-Flowerday 12/17

Es ist so weit - wir können die Blumen wieder öfter im Garten "kaufen". Als wir aus dem Urlaub zurückkamen, empfingen uns die Osterglocken in voller Blüte.



Helles Gelb mit Gewichten und Bügeleisen vom Flohmarkt










Die gelben Schönheiten schicke ich zu Helga und zu Nick.

Kommentare:

  1. Liebe Magdalena, wie schön die Osterglocke vor dem Holz und all das andere passt wunderbar zusammen.
    Schönen Freitag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Stillleben. Das Gelb der Osterglocken ist wirklich leuchtend.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Magdalena,
    ich liebe Osterglocken. Das helle GELB - leuchtend
    wie die Sonne. Schönes Arrangement.
    Einen sonnigen Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, jetzt leuchten sie überall! Sie sind ja auch pflegeleicht. Ich mag eigentlich die Dichternarzissen lieber. Aber aus meinem Garten sind sie bis auf eine verschwunden...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. vor der tollen Holzscheibe, die ich immer wieder bewundere, wirkt das Gelb besonders intensiv, es sieht richtig nach Frühling aus. Bei uns im Garten blühen die Narzissen eher verhalten ::))
    Ein schönes Wochenende
    heiDE

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos und eine interessante Deko. Die Leichtigkeit der Narzissen konstrastiert wunderbar die Gewichte und das "gewichtige" alte Bügeleisen.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Leuchtend schön deine Blümchen...
    Sie strahlen mit der Sonne um die Wette.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich wie sie leuchten im Garten und sie bringen dieses Licht mit in die Wohnung. Sieht toll aus mit den alten Gewichten.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Nee...im Garten "kaufen", das mag ich bei mir nicht tun, aber ich hole sie mir dann immer von umliegenden Wegesrändern oder Wiesen bzw. dem Gelände. Finde es auch immer schön wenn etwas blühendes auf dem Tisch steht.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Mehr als Veilchen ,Schneeglöckchen und Gänseblümchen gibt es in meinem Garten noch nicht. Aber gut, der Frühling ist ja erst im Anfangsstadium, bei uns jedenfalls :-)
    Grad gestern habe ich von einer Patientin einen Strauß Märzenbecher geschenkt bekommen. Qiw du sagst, es sind schlichtweg Schönheiten.
    hab ein feines We mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  11. Hallo du Liebe,
    wie schön sie ist deine Narzissendekoration zur Holzscheibe,
    dies Kombination gefällt mir immer gut, da ich die Bäume und das Holz sehr schätze
    und die Blumen, danke dir!
    Sonnige Wochenendgrüße für dich
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  12. Vergessen die alten Gewichte und das tolle alte Bügeleisen passen wunderbar dazu und erfreuen mich auch:)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Magdalena,
    das sind herrliche Aufnahmen von den Osterglocken!
    HAb ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Schön, so viele Osterglocken im Garten zu haben, dass man sich welche für den Tisch pflücken kann.
    Wir können ja froh sein, dass wir so ein feines Bügeleisen als Dekoration benutzen können und nicht täglich damit
    bügeln müssen...
    Liebe Grüße
    Adnrea

    AntwortenLöschen
  15. Sind die schön! Und hübsch arrangiert! Schönen Sonntag Dir! Lieben Gruß, Eva

    AntwortenLöschen
  16. herrlich! hier sind sie erst in den startlöchern!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  17. Ja sie sind wunderbar, diese Osterglocken! Auf dem Trödelmarkt war ich dieses Kahr noch nicht aber so ein Wetter Lust dazu!
    Herzliche Frühlingsgrüße von Annette

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Magdalena,
    bei dir schaut es aber auch schon sehr frühlingshaft aus. Herrlich, wie diese großen, gelben Osterglocken leuchten.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Christine

    AntwortenLöschen