Sonntag, 26. März 2017

Neuer Schwung

Erholsame Ferien können dazu führen, dass man im Überschwang handelt. Bei dem herrlichen Wetter wird unser Garten etwas umgestaltet und entrümpelt. Da ist einiges los und ich muss lernen, meine Kräfte einzuteilen. Das Chaos ist noch erheblich, deshalb setze ich mal meine Meereserinnerungen fort.


Ich finde die Muster, die ganz nebenbei entstehen, sehr faszinierend.







Was ist Luxus? Lumumba mit Blick aufs Meer.


Den stillen Sonnenuntergang schicke ich zu Katja, die Tür vom kleinen Fischermuseum  zu Nova und den Luxus zu Andrea.

Kommentare:

  1. Liebe Magdalena,
    was für großartige Meereserinnerungen,
    ganz tolle Fotos - danke fürs Zeigen,
    vor allem Bild 3 finde ich fantastisch.
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  2. schön, deine Bilder
    vor meiner Haustür gemacht
    das veranlasst mich, die Augen noch offener zu halten
    ja, es lässt sich hier gut leben

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Magdalena. Wenn ich deine Fotos so sehe bekomme ich Lust auf Urlaub.
    Einfach toll so viele Muscheln auf einem Haufen.
    Schöne angenehme Woche und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. ***wunderschöne Impressionen vom Urlaub am Meer****
    Gutes Aufarbeiten in deinem Garten!
    Schönen Sonntagabend!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    so schöne Bilder vom Meer. Die Miesmuschelbänke kenne ich noch von der Nordsee und Föhr und von den
    Wattwanderungen, da muß man ganz schön aufpassen.

    Danke für den Latte, den nehme ich gerne aber ich schau auch gerne mal durch die Tür im Teehaus, obwohl ich nicht so ein Teetrinker bin.

    Hab eine gute Woche, lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  6. Wie motivierend so ein herrlich erholsamer Urlaub sein kann, glaube ich dir wohl. Die ausgewählten Szenen sprechen für sich. Teile deine Energien weise ein, damit sie lange halten, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Magdalena,
    herrliche Urlaubsbilder. Teile deine Kräfte gut ein, sonst bist du bald wieder urlaubsreif ;-))). Aber das schöne Wetter lockt einen in den Garten, nicht?
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  8. o wie schön, ich höre das Meer rauschen, sehe Muschelbänke, den herrlichen Sonnenuntergang, ein Teehuus in rot und grün und den ganz besonderen Luxus... hmmmm

    Dir einen schönen Abend und für morgen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche mit viel Elan und guter Laune.
    Traudi

    AntwortenLöschen
  9. Der ist ja süss... Dein Spruch *Was ist Luxus..."
    Klasse!
    Hach, ich liebe auch das Meer... Ich möchte am liebsten am Strand wohnen.
    Deine Impressionen vom Meer sind wundershön und sie gefallen mir einfach!
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Hab heute an dich gedacht am Dom. Aber jetzt weiß ich ja was du treibst...
    Eine erfolgreiche Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. da bekomme ich Lust auf einen Spaziergang am Meer - und auf Muschel-Suchen :-)
    Schön sind deine Bilder :-)
    Ich wünsche euch viel Erfolg beim Garten Umgestalten.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Ja, sind wirklich faszinierend und da zeigt sich immer gut was man in der Natur alles so entdecken kann. Tolle Impressioinen hast du festgehalten, und die Tür zum Teehus gefällt mir auch sehr gut. Schaut einladend aus, und wie man auch hier sehen kann hat es gemundet ;-) Danke dir dass du wieder mit dabei gewesen bist. freue mich drüber und wünsche dir noch einen schönen Wochenstart.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  13. unser garten wird auch noch einiges an arbeit einfordern... bisher war es einfach noch zu kalt, mit eishänden macht es mir null spaß! deine meerbilder machen lust auf urlaub. ich muss noch ein bisschen darauf warten!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  14. Ich wäre auch reif für das Meer. ;-)
    Tolle Fotos sind das.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  15. Und schon wieder packt einen die Sehnsucht bei Deinen tollen Fotos, ins Teehus wäre ich sofort reinmarschiert :)
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  16. wunderbare bilder !!!
    und ja, ich kenne alle bücher aus der reihe ;-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  17. Lumumba mit Blick aufs Meer ist eindeutig Luxus, denn m.E. ist Luxus u.a. auch ein ganz besonderes Gefühl.
    Sende Dir liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Magdalena,
    du hast Recht. Lumumba mit Meerblick ist wirklich luxuriös. Auch deine anderen Fotos haben mir sehr gut gefallen und in mir wieder einmal große Meer-Sehnsucht geweckt.
    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Das Meer fasziniert immer wieder. Wasser ist so mächtig.
    Tolle Bilder.
    Und den Kaffeeluxus nehme ich gerne.
    Verspätete Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen