Mittwoch, 29. März 2017

Rote Erinnerungen

Heute gibt es noch einmal was aus dem Urlaub. Ich wollte immer mal an Juttas Projekt teilnehmen, hatte aber nie ein passendes Bild oder hatte keine Zeit usw. usw.. Diesmal klappt es. Am Hafen auf Norderney gibt es einen großen Werkhof, wo die Bojen für die Markierung der Schifffahrtswege gelagert und gestrichen werden. Die leuchteten mir eifrig entgegen und ich schicke sie heute zu Jutta.






Kommentare:

  1. ...ach so sehen die an Land aus, liebe Magdalena,
    meist sieht man ja nur die obere Hälfte...ein schönes Bild für das Projekt,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen deine Bilder total.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sehen toll aus!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Magdalena,
    ein tolles Motiv. Passt gut zu Juttas Projekt.
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bojen,Eine nette Sammlung!
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  6. Da haste klasse rot gesehen und ja auch gleich an Jutta gedacht. Ein tolles Motiv und toll fotografiert.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Magdalena,

    was für eine tolle Idee und Du hast sie perfekt umgesetzt. Dafür ganz herzlichen Dank. So in einem Stück habe diese Bojen natürlich noch nie gesehen. Sie sind ja ziemlich groß und damit man sie immer gut erkennt, müssen sie gut instand gehalten werden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Ah, da bist du ja ;-). Und dann so knallig. Hab lieben Dank für deinen Postgruß, den ich nach meiner Rückkehr aus Japan hier im Postsack fand. Das war so schön... Die Schnecke kommt mir sehr gelegen, denn ich komme gar nicht in die Gänge und habe starke Sehnsucht im Urlaubsmußemodus zu bleiben. Leider geht das nicht so ganz... ;-). Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  9. Na wenn DAS nicht passt, passt GAR nix ;-))
    Super-rote Bojen!
    Alles Liebe und herzliche Rostrosengrüße,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/03/namibia-teil-13-endspurt-mit-geparden.html

    AntwortenLöschen
  10. Was ein tolles Bild! Knallrot! Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen