Dienstag, 21. März 2017

Spaziergang am Meer

Erstmal vielen Dank für eure vielen guten Wünsche für meinen Urlaub. Sie haben offensichtlich geholfen. Wir hatten 2 Wochen Frühlingssonne am Meer, mal mit mehr, mal mit weniger Wind. Aber das gehört ja auch dazu. Ich nehme euch jetzt einfach mal mit auf einen Bilderspaziergang.












Kommentare:

  1. Was für wunderschöne Meerbilder hast du mit gebracht, ja es fasziniert mich auch diese zu sehen auch wenn ich an der Nordseeküste wohne!
    Da hast du doch tolle Tage erlebt!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Urlaubsstimmung pur - wie schön die Bilder sind. Und wie schön, dass du wieder zu Hause bist.
    LG von Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Bilder, liebe Magdalena! Das letzte mit den Muscheln ist ja unglaublich, sowas habe ich (in Echt) noch nie gesehen. Hast Du welche davon mit nach Hause genommen?
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da kann ich nie widerstehen. Die Vielfalt der Formen ist so beeindruckend.
      LG
      Magdalena

      Löschen
  4. Hallo Magdalena,
    wunderbar, dass Ihr schönes Wetter hattet. Einen Tag am Meer ohne Wind kann ich mir nicht vorstellen.
    Danke für diese schönen Impressionen von Weite...
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Magdalene, Du hattest, entnehme ich Deinen Worten, einen schönen und erholsamen Urlaub. Die Bilder sprechen für sich. Ist es nicht wunderschön, wenn einem der Strand fast ganz allein gehört. Nichts ist erholsamer.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhh, so viele Muscheln, da hätte ich schon eine Idee.

    Wie schön deine Bilder sind, hätte mir auch gefallen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Magdalena, schöne Impressionen vom Meer hast du mitgebracht! Ich glaube es dir gerne, dass es gut getan hat, vermisse ich das Meer und seine meditative Unendlichkeit...
    Dank auch für deine Karte, die mich hier in einem kleinen Tief angetroffen hat. Aber nun geht es wieder aufwärts...
    Ich freue mich, wieder bei dir lesen zu können.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass es bei Dir langsam besser geht. Genieß die neue Küche und das Frühlingswetter.
      LG
      Magdalena

      Löschen
  8. Ich rieche das Meer und höre den Wind und die Möven, Sehnsuchtsbilder !!! wunderschön hast du sie fotografiert. Das hat dir bestimmt Kraft für den ALL-tag gegeben.
    Gruß zu dir
    heiDE

    AntwortenLöschen
  9. ...deine Bilder wecken sofort Sehnsucht nach Meer, liebe Magdalena,
    herrlich, wie die Austernfischer losstiefeln...ach, könnte nicht schon Juni sein?...neine, ich behalte die lange Vorfreude und genieße jetzt erstmal den Frühling,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vorfreude ist doch auch wunderbar.
      LG
      Magdalena

      Löschen
  10. Liebe Magdalena,
    ich bin dir gern gefolgt und habe die frische Seeluft genossen.
    Wunderschöne Aufnahmen. Sie lassen Fernweh aufkommen.
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön und erholsam so ein Strandspaziergang ist. Ich kann direkt das Meer riechen. Schöne Bilder hast du mitgebracht.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Magdalena,schön das ihr einen feinen Urlaub hattet. Deine Bilder sind suuuuper schön. Ganz begeistert bin ich von Nr.2 von oben. Da warst wirklich zur rechten Zeit am rechten Ort. Auch das Spiegelbild mit der Möwe finde ich ganz toll.uuuuund soviele Muscheln auf einmal muss man auch mal gesehen haben.vielen lieben Dank fürs zeigen.
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den Muscheln kann ich nie widerstehen. Es kommen bald ein paar Bilder.
      LG
      Magdalena

      Löschen
  13. Beautiful photos. I love the shells. I would not be able to resist taking some home.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You are right. I couldn't resist. The next days I'll show my beach treasures.
      Have a good time.
      Magdalena

      Löschen
  14. Oh Magdalena, nun hast Du es geweckt die Sehnsucht, das Fernweh nach dem Meer, so viel mehr an Meerbildern und eins ist schöner als das andere.
    Gerne bin ich mit am Strand gelaufen und habe den Wellen, dem Wind und den Vögeln gelauscht.
    Einen wunderschönen Abend
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  15. ....ein erholsamer Strandspaziergang für´s Auge!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  16. Ich glaube am Meer ist es zu jeder Jahreszeit schön, sofern das wetter ein bisschen mitspielt. Deine Fotos wecken in mir Urlaubsgefühle.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Magdalena,
    das war ein schöner Strandspaziergang. Das Foto von der "gespiegelten" Möwe finde ich total gelungen. Diese Muscheln! Es scheint von ihnen unendlich viele zu geben.
    Einen schönen Abend und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  18. ich finde das Meer zu jeder Jahreszeit grandios. Ihr hattet bestimmt eine herrliche Zeit!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Fantastisce Bilder, so frisch und wunderschön.Die Strandläufer gefalen mir besonders gut.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  20. Einfach nur toll...gleich so einen superschönen Sonnenuntergang und dann wirklich ein Spaziergang von den Beiden *gg* Echt schöne Impressionen die du mitgebracht hast, und ich freue mich sehr dass das Wetter auch mitgespielt hat. Wind lässt sich ja noch gut ertragen; hauptsache kein Regen.

    Bin schon gespannt was du noch alles zeigen wirst.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Magdalena,
    das sind taumhaft schöne und so stimmungsvolle Bilder, danke schön!
    Es war so, als wäre ich da auch entlangspaziert ....
    Hab einen zauberhaften Frühlingstag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Magdalena, das ist ein schöner Spaziergang am Meer, ich höre die Geräusche, die Wellen und die Möwen.
    Danke, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  23. Ach, ich möchte auch mal wieder ans Meer! LG Ulrike

    AntwortenLöschen