Donnerstag, 6. April 2017

Bilderreigen

Jetzt ist die Zeit, wo wir die Natur vielleicht am intensivsten wahrnehmen. Da veranstalte ich nochmal einen kleinen Bilderreigen aus "Spaß anne Freud", wie der Niederrheiner sagt.


Auf Norderney gibt es auf der dem Watt zugewandten Seite ein großes Vogelschutzgebiet, das einmal durch eine Eindeichungsmaßnahme entstanden ist. Vom Deich aus kann man die Vögel beobachten.






Ein Gruß aus dem Garten muss auch noch sein.




damit schicke ich einen herzlichen Gruß an Jutta.

Kommentare:

  1. Liebe Magdalena,
    ich beobachte Vögel auch sehr gern. Es gibt immer
    Neues zu entdecken.
    Deine Blumen erfreuen aber auch immer wieder das Herz.
    Bald sind die Frühblüher alle verwelkt. Schade.
    Einen angenehmen Donnerstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Magdalena,

    ja ich hatte Spaß und Freude deine Bilder zu betrachten. Unsere Tulpen sind noch alle zu, das kann dauern....
    Deine hingegen sehen super aus. Das ist Vorfreude, auf meine Tulpen.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass Du uns an Deiner Freude hast teilnehmen lassen. Hat Spaß gemacht.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Da bekommt man Sehnsucht nach Me(h)er ;o) Danke für die schönen Bilder.
    LG CriCra

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Gartengrüße sind das, liebe Magdalena,
    Frühlingserwachen ist einfach wunderbar!
    Angenehmen Donnerstag
    und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Was für eindrückliche Bilder von einem Ort wo ich noch nie war.
    Aber die Sehnsucht wurde geweckt.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Magdalena,
    danke für diesen zauberhaften Bilderreigen! Tiere am Wasser zu beobachten ist eine wunderschöne Sache, so entspannend und beruhigend ....
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Magdalena
    wunderschöne Naturfotos, die du hier zeigst.
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Nachmittag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  9. Einen schönen Bilderreigen zeigst Du - ich habe ihn sehr genossen.
    Nein meine Tulpen sind noch ganz zu, bin sehr gespannt wann die loslegen.
    Schönen Freitag wünscht Dir
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  10. die Gänsefotos sind toll aus deinem Urlaub und aus deinem Garten deine Blumen so schön!
    Ich wünsche dir ein schönes gemütliches Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. Lovely! Are the first couple of photos taken in Germany. The landscape doesn't look familiar to me! Happy Spring!

    AntwortenLöschen