Mittwoch, 26. April 2017

Im Wandel der Zeit

So gerade eben noch schaffe ich es, mein Bild zu Christa zu schicken. Ich bin immer noch nicht ganz aus meinem Schwedenmodus heraus. Immerhin sieht man, die Natur macht Fortschritte.



Beim "Fototermin" habe ich dann noch das Tor entdeckt. Das schicke ich am Sonntag zu Nova. Es darf doch sicher auch mal was Kleines sein, oder?

Kommentare:

  1. Sweden must be a beautiful place. I love the photo with the hole in the tree. It looks like a perfect home for a little creature. I hope the vote in France goes better than it did here in the U.S.

    AntwortenLöschen
  2. Na klar darf es das, und sooo klein ist es dann ja auch nicht, wenn man es aus den Augen einer Ameise sieht ;-))) (kleiner Scherz). Schaut klasse aus und wäre interessant wer an Kleingetier sich das auch mal anschaut. Wäre ein schöner Unterschlupf^^

    Beim Wandel kann ich zustimmen, schaut schon alles schön grün aus. Ein herrliches Fleckchen.

    Danke dir vielmals dass du auch im "Modus" dennoch mit dabei bist. Freue mich sehr darüber und sende dir viele liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Magdalena,
    oh ja, man sieht nun die Fortschritte in der Natur, überall sprißet das junge, frische Grün aus den Bäumen :O)
    Das entdeckte kleine Tor ist interessant ... wer dahinter wohl wohnen mag?
    Hab einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Magdalena,

    hoffe, du hattest einen schönen Urlaub in Schweden.
    Dein Motiv im April schaut echt toll aus. Wie schön grün alles geworden ist.
    Der April hatte es echt in sich.

    Auch dein kleines Tor gefällt mir sehr gut.

    Bin selbst zurzeit noch im Urlaub und werde dein Bild dann zu einem späteren Zeitpunkt in die Galerie stellen.

    Ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. ein kleines loch, ein eingang in die tiefe, ein zauberweg, ein magisches geheimtor..... wie schön, lächelt die eva.

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich dieses frische Maigrün! Ja, der Wandel ist sehr deutlich.

    ... und der Eingang für Feen, Trolle, Elfen und Zwerge wird sicher auch gut genutzt :-)))

    Schönen Mai,
    Gabi

    AntwortenLöschen