Freitag, 19. Mai 2017

Friday-Flowerday 20/ 17

Viel Besuch - viele Blumen, da ist die Teilnahme am Blumenfreitag von Helga ein Kinderspiel.

Ich hoffe, ihr habt so viel Freude an den Blumen wie ich.











Schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. das ist ja ein ganz ausserwöhnlicher hübscher Strauss, ich liebe ihn und bin fasziniert davon .. die Farbengebung der einzelnen Blumen harmonieren grossartig zusammen.
    Viele Freude damit!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Magdalena,
    das ist ein Traumstrauß! Wunderschön!
    Hab ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. ...ein wunderschöner Strauß, liebe Magdalena,
    ich wünsche, du hast lange Freude an ihm,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz toller, barocker Strauß! So mag ich es auch!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Dein Strauß ist einfach wunderschön, Magdalena! Mein Frauenmantel blüh noch nicht, wird aber sehnsüchtig von mir erwartet. Bin mal gespannt, ob das Wetter bis heute Nachmittag hält, weil ich über die Wiesen wandern und Blumen für einen Wildstaruß pflücken wollte.
    Liebe Grüße
    Solveig

    AntwortenLöschen
  6. Traumhafter Strauß - zu schön!
    Schönes Wochenende
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Ein traumhaft schöner Blumenstrauß.
    Liebe Grüße vom Starnberger See, Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. Sind Deine Pfingstrosen schon so weit? Toll. Wir müssen noch warten....Der Strauss ist herrlich ! Liebgruß, Eva

    AntwortenLöschen