Mittwoch, 31. Mai 2017

Im Wandel der Zeit und Monatscollage

Es war der Monat des Gartens und des Hotel Mama oder Hotel Oma, der Ausflüge, z.B. zum Keramikmarkt, nach Xanten und zum Radfahren am Rursee und der Feiern. Das Programm war wirklich mehr als voll. Die Monatscollage schicke ich natürlich zu Birgitt.



Eine kleine Gartencollage muss auch sein.


und mal wieder wohl als Letzte schaffe ich noch das Maibild für Christa.

Man sieht, es ist Sommer geworden.




Kommentare:

  1. Hallo Magdalena. Deine Collagen sind schön und man erinnert sich gern daran.
    Schöne Woche noch und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Collagen hast du mitgebracht, liebe Magdalena und lese ich deine Zeilen, dann war dein Monat Mai ausgefüllt mit vielen Aktivitäten.:-)

    Freue mich, dass du uns auch dein Mai-Bild von diesem wunderschönen Fleckchen Erde wieder mitgebracht hast. Das Tempelchen hat ein grünes Mäntelchen bekommen. Ja, der Mai, der macht es einfach und bringt uns das schöne satte Grün. :-)
    Auch die fließenden Farbschattierungen im Wasser sind ein Genuss zum Anschauen. :-)

    Liebe Grüße, einen schönen gemütlichen Abend und einen guten Start morgen in den Juni
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. ...schön, so ein Monat mit Familie und Freuden in der Natur, liebe Magdalena,
    natürlich bleibt da nicht so viel Zeit für den Pc, aber das ist ja auch gar nicht wichtig, wenn der Tag so freudig angefüllt ist...schön, dass du wieder mit dabei bist...

    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Am Rursee warst du auch? Wann denn? ( Gut, wir waren mit Schiff & Auto unterwegs...)
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Mann hatte Dienstag Geburtstag und wollte unbedingt am Rursee radeln. Es war auch wirklich schön.
      LG
      Magdalena

      Löschen
  5. Du scheinst den Mai gut genutzt zu haben! Das letzte Foto sieht so idyllisch aus, wie aus einer anderen Zeit.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Magdalena,
    das sieht nach einem wunderbaren Mai aus bei Dir! Danke für die herrlichen Collagen!
    Das Bild zum Wandel der Zeit zeigt das mittlerweile üppige und satte Grün, ja, der Sommer ist angebrochen ..
    Hab einen zauberhaften und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Momente hast Du festgehalten in den Collagen, man sieht das auch Du Hotel Mama/Oma genossen hast.

    Frohe Pfingsten und liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Momente hast eingefangen. Das letzte Bild passt wie in eine vergangene romantische Zeit.
    Dir schöne Pfingsten und herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Magdalena
    tolle Momente hast du fest gehalten in diener Maicollage!
    Schönes Pfingsten wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Magdalena,

    schöne Mai Bilder sind das. Es ist schon fast Sommer. Nur gestern und heute nicht. Pfingsten ist ins Wasser gefallen.
    Bei den ganzen Stress den wir gerade haben, habe ich vergessen von meinem Objekt Fotos zu machen. Muss ich heute unbedingt nachholen.Danke für das Erinnern!

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen