Donnerstag, 8. Juni 2017

Garten im Juni

Bloggen kommt bei mir momentan zu kurz. Das hat einen ganz einfachen Grund: hier jagt ein Termin den nächsten. Aber das wird auch wieder besser. Heute lasse ich einfach mal den Garten erzählen. Der findet schon die Richtigen "Worte".























Die Gartenbilder schicke ich zu Ghislana zum Naturdonnerstag.

Kommentare:

  1. Liebe Magdalena,
    diese Fotos bedürfen keiner weiteren Worte. Einfach nur schön.
    Danke, dass du uns an dieser Blütenpracht teilhaben lässt.
    Einen angenehmen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Bilder! Das ist ein wahres Blütenmeer. Genieße es.......
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wunderschöne Bilder aus deinem Garten. Der Sommer ist da. Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  4. ...so eine wundervolle Vielfalt in deinem Garten, liebe Magdalena,
    und bei dir blüht sogar schon das Eisenkraut, die Pflänzchen habe ich gerade erst entdeckt,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Magdalena,
    Du hast recht, nicht nur eigentlich, jede Blüte ist etwas Besonderes. Man/frau muss nur lang und achtsam genug schauen, um es zu bemerken. Dein Garten steckt jedenfalls voller Besonder- und Schönheiten. Ich kann mich kaum satt sehen an den schönen Bildern.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Magdalena,
    Hach, wie ist es schön wenn alles so herrlich blüht! Deine Rosen sind ja eine Pracht, diese Bilder gefallen mir ganz besonders gut. Und Dein Post erinnert mich daran, dass ich am Wochenende unbedingt auch mal wieder mit dem Fotoapparat durch den ganzen Garten ziehen möchte. Da freue ich mich jetzt direkt darauf!
    Hab einen schönen Tag und ein gemütliches Wochenende.
    Liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Magdalena,
    das sind sehr schöne Bilder. Danke, dass Du mich ein wenig durch den Garten geführt hast.
    Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Magdalena, ich liebe in deinen Garten hinein schauen zu dürfen und es muss auch nicht immer geschrieben werden!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen