Freitag, 14. Juli 2017

Blümchentag 28/17

Die Rosen sind verblüht, die neuen Knospen sind noch geschlossen. Aber es gibt den großen Auftritt der Hortensien und der Flammenblumen, alles in meinen liebsten Farben. Ich habe sie mit Efeu, wildem Wein und Farn wieder in den Kannenbäckerkrug gefüllt, weil ich finde, kaum etwas passt so gut zu Sommersträußen wie diese Keramik.







Schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Mmmh, wie das duftet! :-)
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe sie die Hortensien und mit den Flammenblumen ein wunderschöner farbiger Blumenstrauss!
    Schönen Freitag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. herrlich schön, dein Blumenstrauss
    lg und schönes Wochenende
    susa

    AntwortenLöschen
  4. ...ein schöner üppiger Sommerstrauß, liebe Magdalena,
    in deinem schönen Krug...Flammenblume für Phlox kannte ich auch noch nicht...

    wünsche dir ein geruhsames Wochenende,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schön dein Strauß. Ganz meine Farben:) Und hübsch ist es auch wie du ihn in Szene gesetzt hast. So etwas rustikal.
    Schönen Sonntag noch... herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen