Freitag, 7. Juli 2017

Blümchentag

Das Wetter hat eine unserer Hortensien durchgerüttelt. Die Blüten, die komplett auf der Erde hingen, habe ich deshalb in den Krug versetzt.






Den Strauß schicke ich zu Helga

Kommentare:

  1. Schade, aber in der Vase macht sie sich auch gut, liebe Magdalena.
    Es ist eine schöne Farbe die sie hat, eben eine magische.
    Bei uns ist das Unwetter nicht angekommen, aber es liegt so einen Stille in der Wärme. Vielleicht die Ruhe vor dem Sturm?
    Liebe Grüße in Dein Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Magdalena,
    wunderschön sind die Hortensienblüten, was für eine traumhaft schöne Farbe sie haben!
    Hab ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Magdalena,
    schön, dass du die Hortensienblüten in diesen Krug gestellt hast. Eine wunderschöne, kräftige Farbe haben sie.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Die satten Blüten machen sich im irdenen Krug auch ganz gut!!
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Lovely post dear, I'm also in love with the photos ♥
    I'm following you, would you like to follow me back, I would be glad and we can become good blog friends? ^_^

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Magdalena,
    dein Blümchentag ist immer schön,
    die Holzscheibe ist mir schon so vertraut und was ich davor gerichtet sehe,
    gefällt mir immer sehr!
    Danke für den schönen Gruß der Freude macht!
    Ein schönes Wochenende für Euch!
    Liebe Grüße
    von
    Monika*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Magdalena
    ein wunderschöner Strauss in rot die Hortensienblüte dekoriert ich liebe das Holzstück dahinter!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine wirklich farbgewaltige Hortensie, welche Du uns zur Schau stellst. Vielen Dank dafür. LG sendet Marion.

    AntwortenLöschen
  9. Hortensien mag ich sehr liebe Magdalena und diese haben noch dazu eine recht ungewöhnliche Farbe.
    Solche Kostbarkeiten wie du sie vom Rhein und Norderney mitgebracht hast, landen auch immer in
    meiner Jackentasche.
    Viele liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht hinreißend aus. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  11. ...was für eine tolle Farbe! Sieht gut aus in dem Krug.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen