Navigationsleiste

Freitag, 25. August 2017

Blümchentag und Wandel der Zeit

Endlich wieder - die Blumen bekommen ihren Auftritt bei Helga. Man sieht, es ist Spätsommer. Als Deko dazu kommt unsere Weinernte - klar: Südlage.







und tatsächlich schaffe ich noch das Bild für Christa. Im Juli hat es leider nicht geklappt, aber man kann eben auch nicht alles haben.


Ja, es ist Hochsommer!

Kommentare:

  1. Liebe Magdalena,
    wieder so schön dein Blumenstrauss mit den Weintrauben!
    Der Hochsommer wie alles grünt schön am See!
    Ich wüsnche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Magdalena,
    das sit ein wudnerschöner Strauß, daneben die Trauben,ach, das sieht herrlich aus!
    Der Wandel der Zeit ist schön satt und grün, mal sehen, wie es im nächsten Moant aussieht :O) Momentan merkt man nicht soviel Unterschiede ( je nach Motiven ) ...
    Hab ein wunderschönes und entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. ...einen schönen Krug hast du da, liebe Magdalena,
    für deinen herrlichen Sommerstrauß...toll, dass gerade ein Trettboot unterwegs ist, das belebt deinen Blick,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Magdalena,
    der Strauß gefällt mir sehr gut und auch das ganze Arrangement mit der schönen Baumscheibe und den Trauben.
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  5. Dein sommerherbstliches Arrangement, liebe Magdalena, ist wunderschön. Dahlien, Sonnenhüte, Rudbeckien haben jetzt ihren großen Auftritt und hinzu kommen sogar schon frühherbstliche Astern.:-)

    Dein Monatsmotiv ist auf jeden Fall noch Sommer pur und den haben wir ja auch noch. Bei so schönem Wetter kann man genüsslich noch ein paar Runden auf dem Weiher drehen. :-)

    Vielen Dank fürs Fotografieren und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Strauß ist das. Fast schon ein wenig herbstlich.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Die ganze Fülle des Spätsommers sozusagen..Und auch bei euch überwiegt noch die Farbe Grün.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Schön, diese Farben springen einem direkt ins Auge und Herz!
    Lieben Gruß zum Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. So wie ich es auch gerne mag...von allem was und dann noch so natürlich mit der "Vase" Schaut klasse aus und gleich eine Freude wenn man auf den Tisch schaut.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen