Navigationsleiste

Freitag, 1. September 2017

Friday-Flowerday 35/17

Solange es noch geht, dürfen hier die Schönheiten aus dem Garten auftreten. Lasst Blumen sprechen!











Holz kann auch sprechen.
verlinkt zu Helga

Kommentare:

  1. Dieses Blau der Caryopteris finde ich so schön!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. ...ja schön, wenn wir uns noch im Garten bedienen können, liebe Magdalena,
    und das kannst du aufs Schönste,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöner bunter Strauss!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. blumen aus dem garten und vom feldrand (wenn denn da überhaupt noch welche wachsen!) sind mir die liebsten! im herbst und winter sieht dann auch eine efeuranke oder ein vom sturm heruntergewehter tannenzweig schön in der vase aus.
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Magdalena,
    ich freu mich immer, wenn du deine Schönheiten aus deinem Garten hier auftreten lässt!!!! :)
    Wunderschön ist deine Ernte auch heute wieder, toll sie anzusehen!
    Viele liebe Grüße schicke ich dir und wünsche einen schönen Sonntag,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe MAgdalena,
    das sind wunderschöne Sträußchen und diese Holzscheibe, die gefällt mir sowieso immer wieder so gut!
    Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Was für wunderschöne, stimmungsvolle Fotos, liebe Magdalena !!!
    Herzliche Grüße und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Magdalena,
    das 'sprechende' Holz im Hintergrund und die feinen Blümchen davor ist von Dir so wunderbar arrangiert, danke für die Inspiration 😃
    Sonnige Grüße aus dem Drosselgarten von Traudi 🌸

    AntwortenLöschen