Navigationsleiste

Freitag, 29. September 2017

Mein September 2017

Die Wahl war für mich und meine Familie ein zentrales Thema. Dass mir das Ergebnis einige Sorgen macht, brauche ich wohl nicht zu betonen. Aber vielleicht hat es ja auch manchen wach gerüttelt. Im übrigen habe ich den wunderbaren Herbst im Garten genossen, das Zusammensein mit der Familie ist immer wieder etwas, was stark macht und dann haben wir einen Kurzurlaub an der Weser gemacht, der Heimat meines Mannes, herrliche Flusslandschaft, Weserrenaissance und Fachwerkhäuser. Den Herbst habe ich dann auch noch in die Küche eingeladen.




Meine Septembererinnerungen schicke ich zu Birgitt.

Kommentare:

  1. Wie schön so ein Septemberrückblick auch wenn nicht alles immer toll ist!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. ...eine schöne Herbstcollage, liebe Magdalena,
    unterwegs sein und dann mit himmelblau ist einfach großartig...ja die Familie ist wichtig und die kleinen Freuden des Alltags geben Kraft,

    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Der Turm passt ja perfekt zum Kürbis!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Collage hast du gemacht, vor allem wenn sie mit noch so vielen schönen Erinnerungen verbunden sein kann.

    Schönes Wochenende wünsche ich dir und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. eine schöne herbstliche Collage
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen