Navigationsleiste

Freitag, 6. Oktober 2017

Blumentag

Noch einmal kann ich durch den Garten laufen und einen üppigen Strauß ernten. Regen und Wind haben den Pflanzen ordentlich zugesetzt, aber hier war es nicht so schlimm wie im Norden.







Fette Henne, Astern, Rispenhortensie und Hortensie schicke ich zu Helga

Kommentare:

  1. Liebe Magdalena, das ist ein wunderschöner Blumenstrauss aus dienem Garten diese Herbstfarben sind so toll und dieser Steintopf ist als Vase so hübsch das passt toll zusammen und das kleiner Blumenstraus genauso mit diesem schönen Lichtspiel daneben ein herrlicher Blickfang!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein toller herbstlicher Strauß!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Magdalena,
    so heisst auch unsere Chorleiterin :-)).
    Wie der Holzscheibe und so schön ist die Fetthenne mit den Herbstastern und der Hortenensie. Im Schmalztopf finde ich immer wieder gut und ich bin froh, dass ichmeine noch nicht entsorgt habe.

    Schau morgen mal bei mir rein, da findest du neben dem Zitat im Bild auch einen Bericht über eine großartige Sängerin.

    Lieben Gruß eva

    AntwortenLöschen
  4. wie schööön
    das sieht bezaubernd aus
    mit dem Holzscheit und dem Licht die Wärme geben ..
    die Idee mit dem Keramiktopf als Vase sieht auch sehr gut aus
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Zu den schönen Herbstfarben passt goldenes Licht perfekt!
    Liebe Grüße
    ANdrea

    AntwortenLöschen
  6. Auch bei dir hat der Sturm gewütet! Um so schöner sind die Blümchen in der tollen Bauernvase, Salzkeramik heißt diese Technik, oder? Gefällt mir mit den Herbstfarben sehr gut.- Und ich bin immer wieder von deiner Holzscheibe begeistert und es erinnert mich an meine!! die liegt im Keller und ich werde sie morgen herauf holen ::))
    Gruß zu dir
    heiDE





















    erbstfarben sehr gut- und ich bin immer wieder von deiner Holzscheibe begeistert!!

    AntwortenLöschen
  7. ...so ein schöner üppiger Strauß, liebe Magdalena,
    und alles aus dem Garten...sehr erfreulich...

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. War ja echt heftig was teilweise abgegangen ist...habe es in den Medien mitbekommen^^ Wie gut das es bei dir nicht so schlimm war. Schaut schön aus was du da arrangiert hast, auch mit der Holzscheibe.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful bouquet and the colors are wonderful. Love the slab of wood behind it too.

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschöner Strauß ist das, liebe Magdalena !!! Wie schön, wenn man so aus dem Vollen schöpfen kann :-)
    Herzliche Grüße und einen entspannten Sonntagabend, helga

    AntwortenLöschen