Navigationsleiste

Freitag, 13. Oktober 2017

Kleine Freuden...

...finde ich im Garten - immer noch. Deshalb kann ich jetzt doch noch ein paar kleine Gartengrüße zu Helga schicken. Vor allem die zarten Asternblüten haben es mir angetan.




Man sieht, es ist auch wieder Kerzenzeit.

Zu meiner großen Überraschung hat der Hibiskus nochmal nachgelegt.





Die Hibiskusblüten schicke ich zum kleinen Fachwerkhaus.

Kommentare:

  1. Hallole Magdalena
    das sieht ja mit der Baumscheibe soooo schön aus. Ich kann es nicht erkennen, sind es Kamillen, was in dem hübschen Glasväschen ist.

    Lieben Dank für deinen lieben Kommentar.

    Lieben Gruß Eva
    hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Magdalena,
    wie schön diese Astern in deinen süssen Vasen, toll dass du noch welche hast, die Deko passt wundervoll dazu.. es ist was andächtiges Gefühl mit der Kerze, so schön!!! Der Hibiskus ist ja so hübsch, der wird jetzt noch durch die Wärme richtig schön raus kommen!
    Ich wünsche dir ein shcönes, sonniges Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Da sind sie ja endlich, deine Blümchen "am Holz"! hab sie schon vermisst...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Magdalena,
    hübsch, deine Gartenblümchen in den kleinen Vasen.
    Der Hibiskus hat eine wunderschöne Farbe.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Aufnahmen! Die zarten Herbstastern mag ich auch gern. Bei uns im Garten blühen sie in knalligem Pink. Vereinzelt sind auch noch Rosenknospen zu finden (New Dawn blüht bis zum Frost). Der Hibiskus hat sich hier schon verabschiedet.
    Dir ein gemütliches Wochenende
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe MAgdalena,
    oh ja, das sind die kleinen Freuden! Wie schön, daß Du noch so schöne kleine Freuden im Garten findest! Bei uns gibt es auch noch das ein und andere, was uns erstaunt in diesem Oktober :O) Meine kleinen astern sind leider bereits verblüht, aber das Löwenmäulchen blüht noch und Jungfer im Grünen erfreut mich erneut im Beet :O)
    Danke für die schönen Bilder!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine herrlich sonnige Oktoberwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen