Navigationsleiste

Dienstag, 31. Oktober 2017

Monatscollage Oktober

Der Oktober hat uns noch einmal wunderbares Herbstwetter beschert, das wir mit Vergnügen genutzt haben. Es war die Zeit der Radtouren, der Museumsbesuche - noch einmal Sonne und Farben tanken.


Die goldenen Herbstfarben schicke ich zu Birgitt.

Kommentare:

  1. Liebe Magdalena,
    und auch Du hast für den Oktober die bunten Blätter eingefangen - sie gehören einfach dazu, nicht wahr? Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Magdelena
    schön war der Oktober bei dir und du hast es wunderschön in deiner Collage gezeigt!
    Ich wünsche dir einen schönen Novemberanfang!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Magdalena,
    das liest sich sehr schön und deine Bilder sprechen davon,
    freu mich mit dir für Euch!
    Nun einen guten November!
    Herzliche Grüße schickt dir,
    die Monika*

    AntwortenLöschen
  4. Das machst Du ganz richtig, die Zeit nutzen, die schönen Seiten des Herbstes genießen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ...so habe ich den Oktober auch erlebt, liebe Magdalena,
    voll Sonne und bunt...schön, dass du ihn so gut nutzen konntest,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Magdalena. Schöns Wetter und die bunte Natur muss man im Herbst genießen.
    Der Winter ist lang genug.
    Schönes WE und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen