Navigationsleiste

Freitag, 27. Oktober 2017

Wenig...

...ist manchmal mehr. Das Blumenschneiden im Garten hat ein Ende gefunden. Aber das freut den Blumenhändler. Bei ihm habe ich 2 schöne Zweige erstanden, und ich finde, sie treffen die Oktoberstimmung gut.





verlinkt mit Helga. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Schön, dass du den Floristen auch leben lässt! ;-)
    Chrysanthemen sind die Blumen dieser grauen Tage.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. stimmt doch es ist so hübsch deine Blumen in der grünen Vase und wiedermal so schön dekoriert mit den Schneckenhäuser und den Kerzenständer vor dem Holzstück, ich liebe es!
    Schönes, gemütliches Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein wunderschönes herbstliches Stilleben.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Magdalena,
    das ganze Arrangement gefällt mir sehr gut, besonders die Baumscheibe im Hintergrund passt richtig gut zu dem Strauß.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  5. Hinreißend vor dem Baumscheibenherz... Hier gibt's keinen Floristen, Supermarktblumen kaufe ich nicht mehr, zu unsicher die Herkünfte, zu unsicher die Frische, zu schlecht die Erfahrungen, und der wenigstens für manchen Kompromiss gute Blumenladen im Ort hat dicht gemacht. Aber was soll's, noch scheinen mir die Farben ins Fenster herein, und ich werde den Gefährten mal sensibilisieren, der kommt mehr herum ;-). Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Magdalena,
    ich mag solche kleinen Sträußchen auch viel lieber als so üppige... Deins gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die grüne Chrysamteme ist wunderschön, und die roten Beeren ergänzen die herbstliche Stimmung- gefällt mir.
    Gruß zu dir
    heiDE

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ich finde auch, das ist eine schöne Oktoberstimmung, liebe Magdalena.
    Ein schönes Wochenende für dich, Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. A lovely center piece! Good job! Have a great weekend!

    AntwortenLöschen
  10. Schaut wunderschön aus. Wünsche auch dir ein schönes Wochenende und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  11. ein erholsamer strauß, der mich sehr anspricht!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Magdalena,
    erst heute aber nicht minder herzlich.

    Eine wunderschöne Chrysantheme, da freue ich mich immer drauf, wenn ich so schöne sehe.

    Lieben Gruß Eva
    hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  13. Dein Wochenendstrauß sieht sehr schön natürlich aus, besonders vor der großen Holzscheibe. Richtig herbstlich!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wirklich eine wunderschöne Kombination, liebe Magdalena - gefällt mir sehr!
    Herzliche rostrosige Weekendgrüße,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.co.at/2017/10/ein-tomboy-im-herbst.html

    AntwortenLöschen
  15. Du hast recht, liebe Magdalena, dein Strauß ist ein wunderschöner Repräsentant des Herbstes :-)
    Herzliche Grüße und einen gemütlichen Abend, helga

    AntwortenLöschen