Navigationsleiste

Donnerstag, 30. November 2017

Die Nummer 11

Der Rückblick steht an auf den Monat November. Fast hätte ich es vergessen. Das wäre schade, weil ich die Idee von Birgitt wirklich schön finde.


Es war ein voll gepackter Monat. Viel Gartenarbeit mit tatkräftiger Hilfe, die älteste Tochter hatte Geburtstag, Erinnerungen wurden verarbeitet, der goldene Herbst kam wieder und das wärmende Feuer haben wir genossen. Enkelkinderbesuch gab es auch und die erste Weihnachtsdekoration entstand. Aber die Bilder gibt es später.
Einen schönen 1. Advent wünsche ich euch.

Kommentare:

  1. Liebe Magdalena,
    wir habe die Gartenarbeit im November auch beendet, alle Blätter liegen jetzt auf einem großen Haufen unter den Bäumen und dürfen dort verrotten. Leider kam der goldene Herbst bei uns nicht nochmals vorbei, es war kein schönes Wetter.
    Aber ein Ofen bollert auch bei uns, da kann es draußen noch so mies sein, vor dem Ofen ist mir das egal.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Auch Du zeigst einen bunten Ausschnitt aus dem etwas gräulichen November. Jedenfalls bei uns war er mehr grau und nass, allerdings heute brachte er ein paar ganz kleine Flocken!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Magdalena,
    das war ein vollgepackter Monat.
    Und schon ist er wieder vorbei.
    Einen angenehmen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Magdalena,
    ein schöner Rückblick!! Dir auch einen schönen ersten Advent:)
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. ...ja der Garten sollte jetzt fertig sein, liebe Magdalena,
    jetzt kommt die Winterruhe...schön, dass du so fleißige Hilfe hattest, dass macht bestimmt Freude...schön auch, dass du wieder mit dabei bist beim Erinnern,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass man in deinem Rückblick noch etwas mehr erfährt, was du im November erlebt hast, nachdem ein Wiedersehen ja nicht geklappt hat.
    Eine bezaubernde Adventszeit mit Kindern & Kindeskindern wünscht dir
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Ein feiner Rückblick. Ich mag diese Idee auch sehr.
    Auch Dir einen schönen ersten Advent
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das Projekt auch klasse, selbst für einen selbst wenn man dann mal in alte Jahre bzw. dann die Monate schaut.

    Ein schöner Rückblick bei dir und ich freue mich schon auf deine Bilder von der Deko.

    Liebe GRüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. das sieht nach einem sehr lebendigen monat aus!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  10. ein toller Monat, ich weiß nicht, warum so viele den November nicht mögen.
    Ich mag jeden Monat. Schön gemacht hat du deinen Collage, ich hoffe, ich bekomm meine bis
    Montag zusammen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  11. Auch dir, liebe Magdalena, einen schönen ersten Advent! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Magdalena,
    ja bei uns ist der November auch immer besonders voll :-)
    Sehr schön, deine Monatscollage!

    Herzliche Adventgrüße,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/12/island-kreuzfahrt-teil-12-ausflug-in.html

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön, dass der Monat mit angenehmen Dingen vollgepackt war.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen