Navigationsleiste

Mittwoch, 22. November 2017

Genähtes

Wenn die Prinzessin "benäht" wird, dürfen Sachen für den kleinen Handwerker nicht fehlen.


Wenn der Papa die große Säge anwirft, muss auch der kleine Handwerker Ohrenschützer tragen.


Elefantenparade




Krokodile wollen mitspielen.

Aus dem Elefanten- und Krokodilstoff habe ich auch je ein T-shirt genäht aber vergessen zu forografieren. Der Kopf war wohl noch zu verschnupft.

Kommentare:

  1. Liebe Magdalena
    ganz toll, diese Kleidung ist ganz besonders wichtig,
    braucht der kleine Handwerker unbeding.
    Leider bin ich eine totale Niete beim Nähen. ;-(
    Lg und einen gemütlichen Abend.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Du bist also auch wieder fleißig beim Enkelbenähen. Immer wieder schön!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Macht nichts, das Muster sieht man ja an der Hose und passend genäht die Hosen sind ja wunderschön und da wird der kleinen Handwerker sich drin wohl fühlen und dem Papa zur Hand gehen!
    Gute Besserung und schönen Abend dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Magdalena,
    ich bewundere Deine Näharbeiten für die Prinzessin und den kleinen Handwerker sehr! So schön sind auch die Sachen für den kleinen Mann! Tolle Stoffe has Du wieder ausgewählt :O)
    Hab einen wunderschönen Tag heute!
    ♥ Allerliebste Grüße und weiterhin Gute Besserung, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Na, das versteht sich ja von allein, gell...geht ja gar nicht anders und klasse gemacht! Steht dem Enkelchen bestimmt prima.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen