Navigationsleiste

Freitag, 3. November 2017

Pause

Mich hat ein böser Virus erwischt. Ich liege flach und brauche Ruhe, deshalb ist hier jetzt Sendepause. Ich schicke euch einen kleinen Herbstgruß.



Bis bald!

Kommentare:

  1. Oh je, ich wünsche dir gute Besserung
    LG susa

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung, liebe Magdalena.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung und nimm sie dir, die Ruhe, nichts läuft davon,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Oh weh, ich lass liebe Grüße da und wünsche dir gute Besserung. Erhol dich gut und gönn dir die Ruhe, die dein Körper braucht.
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Magdalena,
    erhol dich gut und mach langsam dass du es richtig auskurierst!
    Ich wünsche dir gute Besserung!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung, du Liebe. Da hatte ich auch so einen, oder ähnlichen. Nimm dir ausreichend Zeit, es dauert, und es bringt gar nichts, das zu ignorieren oder zu früh wieder zu wollen... Ich spreche aus Erfahrung, leider. Kuschle dich ein und hab viel Ruhe, du Liebe! Herzlich Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Magdalena,

    den fiesen Virus habe ich nun fast hinter mich gebracht, hat aber gut 4 Wochen gedauert, ist richtig hartnäckig dieses Jahr. Ich wünsche Dir gute Genesung und kurier es richtig aus wenn Du die Möglichkeit dazu hast (bei mir hat es so lange gedauert da ich schon krank aus dem Urlaub Anfang Oktober gekommen bin, dann gleich wieder arbeiten, weil Kollegin auch krank, selber eine Woche krank, dann die nächste Kollegin krank) und so mache ich immer noch mit Husten rum.

    Liebe Grüße, Burgi

    AntwortenLöschen
  8. Dann wünsche ich Dir ganz schnell gute Besserung.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  9. Ah bah, das braucht kein Mensch! Schon Dich, lass Dich pflegen, lass Dir Zeit und ruh Dich aus. Herzliche Grüße und gute Besserung! Eva

    AntwortenLöschen
  10. Da möchte ich dir gute Besserung wünschen und sende wärmende Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  11. gute besserung, liebe magdalena!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful autumn photos. Feel better soon.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Magdalena, das ist weniger schön, ..ich wünsche dir, dass es schnell wieder aufwärts geht! Herzlichst, HanLo

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Magdalena,
    ich grüße Dich herzlich und wünsche Dir gute Besserung.
    Erhole Dich gut!
    ♥Traudi.aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  15. Viele liebe Grüße und gute Besserung - erhol Dich gut und kurier Dich richtig aus!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe MAgdalena,
    ich wünsche Dir von herzen gute und schnelle BEsserung! Schone Dich und paß gut auf Dich auf!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥ ... die momentan arg hinterherhängt ...

    AntwortenLöschen
  17. Danke für den schönen Herbstgruß :-)
    Und ich schicke auch noch viele Gutebesserungswünsche. Ich hoffe es geht inzwischen wieder aufwärts.

    Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen