Navigationsleiste

Samstag, 27. August 2011

Regen-Sonne-Sturm Rain-sun-storm

Was ist eigentlich los in diesem "Sommer"? Ich renne ständig raus und rein, weil ich mich über jeden Sonnenstrahl freue und denke, ich könnte wenigstens mal einen Kaffee auf der Terrasse trinken. Kaum habe ich mich hingesetzt, stürmt eine dunkle Wolke herbei und die ersten Tropfen fallen mitten in meine Tasse!! Also habe ich heute aufgeräumt und wenigstens Blumensträuße geschnitten. Da kann man dann auch gleich sehen, welche Art von Keramik ich sammle.
What sor of summer is this? I keep running out and in happy about any sunbeam and believing I could at least have my cup of coffee in the garden. The moment I sit down the sky gets cloudy and raindrops are falling into my cup!! At least I've managed to clear my room, to collect some flowers and now there's summer inside. So you can see what sort of pottery I collect.


2 Kommentare:

  1. Hallo Magdalena.
    Hübsch deine Blumensträuße ind der blauen Keramik.Ich habe auch noch so alte getöpferte Krüge,sind schon 30 jahre alt.
    Schönes We und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Ich besitze auch noch ein paar derartige alte Krüge, Familienerbstücke. Und Blumen sehen immer ganz entzückend darin aus.

    LG Susi

    AntwortenLöschen