Navigationsleiste

Donnerstag, 11. April 2013

Erste Zeichen - First signs

Nach einer längeren Pause melde ich mich wieder. Meine Kamera ist auch wieder da. Während wir wohl alle auf den Frühling warten und wir uns über jedes Blümchen freuen, was den Durchbruch schafft, habe ich mich viel mit Zeichnen beschäftigt, was mir sehr gut getan hat. Das Beste daran ist ja, dass man etwas nur deshalb tut, weil es Freude macht.
After a long break I'm here again. My camera is back. While we are all waiting for spring I've practised some drawing. It's so good to do something just because it's fun to do so.

Eindrücke aus Norwegen - Impressions from Norway

                                                       

Skizzen für mein nächstes Nähprojekt - sketches for my next sewing project


kleine Frühlingsboten - signs of spring


1 Kommentar:

  1. It sounds like you used the break to do different things and recharge your batteries. Your drawings and sketches are lovely. I used to draw all the time but haven't done so in years and now find it very hard to get back into. Best wishes, Tammy

    AntwortenLöschen