Navigationsleiste

Donnerstag, 31. Mai 2018

Der Monat Mai

Dieser Monat war im wahrsten Sinne des Wortes weit gespannt. Er begann in Australien und führte über Singapur nach Hause.


Besuch bei den Würgefeigen, die Wallaman Falls, ein letzter Ausflug in den Regenwald, Abschied von Australien mit einem Besuch im Botanischen Garten von Brisbane, mehrere sehr heiße Tage in Singapur und Ankommen zuhause.
verlinkt zur Monatscollage bei Birgitt

Kommentare:

  1. ...schön, dass du wieder da bist, liebe Magdalena,
    und gleich bei den Moantscollagen dabei...sicher hast du viel erlebt auf dieser großen Reise und eine Menge zu erzählen...wow, dieser Wasserfall, sehr beachtlich...ich freue mich auf deine Reiseberichte,

    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bewundere hier nur noch wie fit ihr alle seid mit der Umgestaltung des Blogs. Schön, dass ich den neuen jetzt wieder in der Liste habe.
      LG
      Magdalena

      Löschen
  2. Das nenne ich mal Monatscollage einer Weltenbummlerin. Sehr spannend!
    Liebe Grüße
    Andrea (vormals Holunder)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea, ich mache bald mit meinen Reisegrüßen weiter. Schön, dass ich jetzt Deine neue Seite gefunden habe. Kompliment!
      Magdalena

      Löschen
  3. Jetzt musste ich doch mal schauen, wer mir so einen netten Kommentar geschrieben hat...
    Wow, du hast ja eine tolle Reise hinter dir! Das klingt sehr beeindruckend!!!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Magdalena,
    Du hast wunderbare Ausflüge im Mai gemacht!
    Hab ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥
    P.S. Du solltest unbedingt Deinen Blog im Dashboard auf HTTPS umstellen! Einstellungen, grundlegende Einstellungen ..HTTPS ....;O)

    AntwortenLöschen
  5. nicht schlecht, wenn statt wendland und fläming australien und singapur in der monatscollage auftauchen ;)!!
    gutes zu-hause-ankommen - und die dsgvo mit humor nehmen (lotta hat in ihrem monatscollagen-bericht herrliche links dazu!).
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen