Navigationsleiste

Freitag, 29. Juni 2018

Freitagsblumen und Gartenglück

Alle Rosen im Garten sind verblüht, deshalb gibt es mal einen Riesenstrauß vom Blumenhändler, da muss die große Baumscheibe in den Hintergrund treten.




Der Blumenstrauß wird an Helga geschickt.

Die Rosen haben jetzt Pause, aber meine Agapanthus machen mir große Freude.














Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und besonders herzliche Gartengrüße an Loretta und Wolfgang.

Kommentare:

  1. Liebe Magdalena,
    der Rosenstrauß ist einfach herrlich üppig und so richtig prachtvoll, ein feiner Blumenstrauß.
    Die Agapanthus habe ich mal schnell gegoogelt und bewundere Deine wunderschönen Schmucklilien mit Begeisterung.
    Vor allem die zart lila Blüten sind einfach wunderbar. Weiterhin viel Freude damit.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, ich glaube, die blauen Blüten werden im Laufe der Zeit auch weiß. Das ist jedenfalls von mehreren Blauen die einzige, die die blaue Farbe behalten hat.
      LG
      Magdalena

      Löschen
  2. Ja, das ist immer schade wenn diese Blüte vorbei ist, auch wenn sie hier nicht nur einmal im Jahr ist. Einen schönen Strauß hast du dir gegönnt, allerdings stehen die Agapanthus in nix nach.Schaut herrlich aus.

    Wünsche auch dir ein schönes Wochenende und sende viele Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen