Navigationsleiste

Freitag, 1. Juni 2018

Freitagsblumen

Schön, mal wieder dabei zu sein. Ein paar Blüten der Kletterrose haben den Weg in die Glasschaukel geschafft.






verlinkt mit Holunderblütchen

5 Kommentare:

  1. schöne Blumen, danke, übrigens, wenn ich heute Regen bekomme, nehme ich auch ein kleines Gewitter in Kauf, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dann war es bei Dir wohl lange trocken. Wir haben ja alle gerne Sonne, aber Regen ist auch wichtig.
      LG
      Magdalena

      Löschen
  2. Das sieht sehr schön aus, liebe Magdalena,
    ich besitze auch so eine kleine Schaukel. Allerdings ist sie bei mir anders gefüllt. ;-)
    Angenehmen Freitag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. ...Rosen heute überall, liebe Magdalena,
    schön...sie blühen diese Jahr aber auch besonders schön, da schneidet man dann schon eher mal ein paar ab,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Magdalena,
    das sind wunderschöne Rosen!
    Hab noch einen zauberhaften Sonntag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen