Navigationsleiste

Freitag, 13. Juli 2018

Friday Flowerday 28/18

Die Zeit rast, es ist schon wieder Freitag. Helga sammelt wieder schöne Sträuße. Bei mir gibt es eine Parade der Lieblinge, die uns immer so sehr lange erfreuen: Hortensien.






Ich wünsche ein schönes Wochenende.

5 Kommentare:

  1. Sind auch wirklich schöne Blüten...ich habe leider kein Glück damit.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir rast die Zeit gerade auch mal wieder ganz besonders, ich schaffe es noch nicht einmal beim Friday Flowerday mitzumachen. Hortensien gehören immer schon zu meinen Lieblingsblumen, schön sieht es aus.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sigi

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderschöne Farben, liebe Magdalena. Dieses kräftige Rosa mag ich sehr. Dir einen charmanten Sonntag. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Magdalena,
    Deine Hortensien sind wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen angenehmen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen