Navigationsleiste

Freitag, 28. September 2018

Freitagsblumen

Die letzten Schönheiten aus dem Garten dürfen uns nochmal erfreuen. Ich schicke sie mit lieben Grüßen zu Helga. Leider macht mir mein ältestes aber sehr geliebtes Objektiv momentan Kummer. Deshalb gibt es Probleme mit der Schärfe. Nun ja, Weihnachten kommt näher, gelle? Den Blümchen ist es egal und die Baumscheibe befindet sich in schmucker Gesellschaft.







Da es sich ausschließlich um Schönheiten aus dem Garten handelt, schicke ich die Bilder auch zu Loretta und Wolfgang zum Gartenglück.

6 Kommentare:

  1. Liebe Magdalena,
    das sind sehr hübsche Freitagsblümchen!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und schon mal ein schönes , gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Himmel oben ist so schön, aber Deine Gartenblüten auch!Die Baumscheibe finde ich auch sehr dekorativ.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. ...schöne Blüten kannst du noch aus deinem Garten zusammen sammeln, liebe Magdalena,
    mir gefällt das in den kleinen Vasen sehr gut,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Schön plaziert und eine tolle Deko

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und sende viele Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein hübsches Stelldichein, liebe Magdalena. Die Fetthenne mag ich ganz besonders in der Vase. Und das Beste ist - sie wurzelt!! Liebe Wochenendgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Es ist doch immer wieder schön, Blumen aus dem eigenen Garten holen zu können.

    AntwortenLöschen