Navigationsleiste

Sonntag, 30. September 2018

Monatsrückblick September

Es war nochmal ein sonnenreicher Monat, die Zeit der Ernte, eine reiche Zeit.


Schöne Ausflüge, Weintrauben zuhause und im Markgräfler Land, unser "Familiensee" im Hochschwarzwald, Besuch in Freiburg, ein Ausflug in die Alpen



Die schönen Erinnerungen schicke ich zu Birgitt zum Monatsrückblick

8 Kommentare:

  1. So gut, die schönen Momente festzuhalten... Lieben Gruß Ghislana PS Es ging jetzt aber irgendwie sehr schnell mit dem September, in vier Wochen bin ich schon wieder Richtung Winterlager unterwegs, kaum zu fassen...

    AntwortenLöschen
  2. ja das war ein schöner September - und ein schöner Monatsrückblick :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. Alles auf einen Blick, ein schöner Monat. Möge der Oktober auch so bunt werden.

    Wünsche dir einen entspannten Start in die neue Woche und sende viele Grüssle rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Magdalena,
    Du hast Deinen September wunderschön zusammengefaßt!
    Hab eine wunderschöne erste Oktoberwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. ...das sieht ganz wunderbar aus, liebe Magdalena,
    und klingt nach einen erfreulich schön gefüllten Monat...mit Unternehmungen und Familientreffen...und die kleinen Erfreulichkeiten entdecken, die uns den Alltag so freudvoll machen,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Erinnerungen, die zwar einen Hauch von Herbst haben, aber trotzdem so wunderbar sonnig sind :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Magdalena, ich finde es schön noch mal einen Rückblick auf den vergangenen Monat zu machen. Später kann man immer noch mal nachschauen was man erlebt hat.
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit, und wieder einen ereignisreichen Oktober,
    herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine Grüße, so ein Rückblick tut oft gut.
      LG
      Magdalena

      Löschen