Navigationsleiste

Sonntag, 9. September 2018

Wochenende

Ein Wechselbad der Gefühle war das diese Woche. Viel habe ich mich über die grassierende politische Dummheit aufgeregt. Aber ich habe mich auch gefreut, zu sehen, dass es vielen anderen so geht, u.a. bei einem Treffen mit Studienfreunden. Genossen habe ich das Zusammensein mit dem Enkel, die Arbeit im Garten und das Handarbeiten. Also alles in allem eine gute Woche.






Die letzten Tomaten werden reif.



Wenn sie blühen, wird es Herbst.


Wie man sieht, gibt es viel zu tun.


Auf unserem Rasen wachsen Champignons. Gut oder schlecht?



Die Birnenschwemme der Tochter verarbeitet



Sehr viel Zeitung gelesen


Überlegt, welche Konzerte und Theateraufführungen wir sehen wollen


Mein erstes Low Carb Brot gebacken. Das Rezept habe ich von einem Studienfreund.


Mit Enkel und Schwiegersohn einen Ausflug mit der Bimmelbahn gemacht. Das war Spaß pur.

Die Gartenbilder schicke ich wieder zu Loretta und Wolfgang und ich besuche nach langer Zeit mal wieder Andrea bei ihrem Samstagsplausch.

6 Kommentare:

  1. Liebe Magdalena,
    ich wünsche dir eine wunderbare Woche mit vielen tollen Momenten. Danke, dass du uns an deiner Woche hast teilhaben lassen. Ich hoffe, dass das LOw Carb Brot so gut schmeckt, wie es aussieht.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder. Hab einen schönen Start in die neue Woche. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. na..
    das war doch eine ausgefüllte Woche
    schöne Bilder
    und mit dem Bimmelbähnchen wäre ich auch mitgefahren ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Magdalena,
    eine schöne Woche liegt hinter Dir! Birnen hab ich auch eingekocht ;O) Das Brot sieht lecker aus, ich bin gespannt, wie es schmeckt!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Magdalena,
    überrascht hat mich der Pilz, der da seinen Kopf frech aus dem Rasen reckt und dass bei der Dürre. In unserem Garten habe ich dieses Jahr noch keinen Pilz gesehen, der sich aus der Erde traut. Sonst sind es so viele, dass sie schon große Ringe bilden.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Start in die Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  6. Was für hübsche Gartenimpressionen, liebe Magdalena. In unserem Garten schaut es ähnlich aus.. lach! Nur Pilze haben wir keine, dafür ist es echt zu trocken. Dir einen schönen Montag, Nicole

    AntwortenLöschen