Navigationsleiste

Sonntag, 21. Oktober 2018

Genug zu tun?

Also an Beschäftigungsmöglichkeiten herrschte diese Woche kein Mangel. Im Garten zieht trotz aller noch vorhandenen Blüten der Herbst ein und das heißt: Laub kehren.



Wir kehren das Laub nur vom Rasen weg, der Rest, und das ist einiges, darf die Pflanzen wärmen.


Ich habe die Anti-Unkraut-Aktion fast beendet.



Über die Farbspiele von Hortensie und Wein habe ich mich gefreut.


Der Tisch für die Vögel ist gut gedeckt


und von einem Bummel durch Kempen habe ich für Nova diese schöne Tür mitgebracht.


Die Bilder vom Garten schicke ich zu Loretta und Wolfgang, denn die Gartenarbeit macht das Gartenglück ja erst möglich.

Die Wollreste sind auch wieder etwas weniger geworden.



Ich schicke Grüße an Andrea zum Samstagsplausch.

7 Kommentare:

  1. Liebe MAgdalena,
    oh ja, Laubfegen ist derzeit Hauptbeschäftigung :O)
    Danek für die schönen Herbsetimpressionen!
    Sehr schöne Pulswärmer hast Du auch wieder gestrickt, die kann man nun bald gebrauchen!
    Und eine schöne Tür hast Du unterwegs auhc wieder entdeckt :O)
    Ich wünsche Dir einen guten und schönen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich schöne T und interessant auch die Farbwahl. Ich mag sowas ja aber in D. nicht so oft zu sehen. Danke dir vielmals dafür und dass du mit dabei bist.

    Freue mich sehr darüber und wünsche weiterhin frohes Kehren, denke mal es wird ja noch mehr runterkommen, gell.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbspiele gehören auch zu meinen Lieblingen, ganz besonders das rote Weinlaub. Die alte Türe ist prachtvoll.
    Mit lieben Grüßen
    Sigi

    AntwortenLöschen
  4. Das Laubrechen nimmt zum Glück immer noch der Herr K. wahr... Bei uns ist es so viel, das passt auf die Beete nicht alleine.
    Eine gute neue Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Schön sind deine Gartenbilder. Und auch die Türe gefällt mir gut.
    Und dann die schönen Pulswärmer. Das wäre für meine Wollreste auch eine gute Idee :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für schöne Pulswärmer du gestrickt hast. Schade, Stricken kann ich gar nicht... :-(
    Bewundernde Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen