Navigationsleiste

Freitag, 26. Oktober 2018

Herbst im Wohnzimmer

Freitags sammelt Helga Blumen und bei mir ist der Herbst eingezogen. Hagebutten vom Blumenhändler, Hortensien, Farn und Efeu aus dem Garten und jetzt dürfen die Lichter nicht mehr fehlen. Die Kommode steht zwischen Couch und Fenster. So kann ich aus der Waagerechten die Blumen, die Lichter und den Blick nach draußen über das Musikkunstwerk genießen. Jetzt noch ein gutes Buch und ein Gläschen Wein........












Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.


9 Kommentare:

  1. das sieht sehr, sehr gemütlich aus! diese kleinen hagebutten hatte ich an meiner mozartrose kürzlich auch noch. inzwischen haben sich die vögel daran bedient. am wochenende werde ich auch mal meine kerzenleuchter und teelichter aus dem schrank befreien.
    liebe grüße
    mano
    bei deinem neuseeland-bericht musste ich ja ein bisschen an norwegen denken und hab sehnsucht bekommen!!

    AntwortenLöschen
  2. Ein Blickfang im Wohnzimmer mit dem Licht und eine schöne Deko!
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gemütlich und einladend sieht das bei dir aus... gut, dass nun Wochenende ist... Da kannst du schön auf der Couch liegend deinen schönen Blunenschmuck genießen...
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine so schöne Herbststimmung hast du zusammengestellt! Das Licht passt perfekt dazu.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Schaut schön aus, richtig gemütlich udn bringt positive Stimmung auf.

    Wünsche auch dir ein schönes Wochenende und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Die "güldenen" Teelichter reflektieren den vergangenen "Goldenen Oktober"!!
    Die Herbstdeko gefällt mir sehr gut!!!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Magdalena,
    Dein Blumenarrangement gefällt mir sehr. Diese kleinen Hagebutten haben es mir ganz besonders angetan. Aber auch die Hortensien sind immer wieder eine Pracht. Ich habe sie diese Woche auch genutzt um Freude zu machen...
    Dir alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Magdalena,
    das sieht sehr gut aus! Dazu noch ein Glas Wein und ein gutes Buch, einfach traumhaft.
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  9. Das Musikkunstwerk!!! Wie genial! Der Platz vorm Fenster ist einfach super, und deine warme Herbstdeko sowieso. Schaut gemütlich aus.

    AntwortenLöschen