Navigationsleiste

Mittwoch, 12. Dezember 2018

Kartenberge

Inzwischen ist hier sogar schon etwas mehr als das Dutzend der Adventpost voll. Die Kreativität kennt keine Grenzen. Aber vor allem habe ich mich über liebe Post von ihr gefreut. Liebe Birgitt, mit dem Gedicht hast Du genau mein Thema getroffen.








Gestern habe ich tatsächlich den ganzen Tag gewerkelt und es hat gut getan. Ich habe geschnippelt, nochmal gedruckt und gekleckst und ich werde morgen meine Extrakarten rausschicken, denn mit der eigentlichen Adventpost bin ich erst am 23. dran. Aber die Extrakarten habe ich auch noch etwas freier gewerkelt und ich hoffe, sie machen ein klein wenig Freude.

Anfang nächster Woche werde ich die Adventspost nochmal extra würdigen.


Für den Rest der Woche verabschiede ich mich. Wir müssen eine kleine Krankenversorgungsreise machen.
Habt es fein.

7 Kommentare:

  1. ...das freut mich, liebe Magdalena,
    dass Engel und Gedicht dir gefallen...ich finde es auch sehr schön, deshalb habe ich es ausgesucht...Krankenversorgung haben wir auch täglich, da wünsche ich dir viel Ruhe und Geduld,

    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Magdalena,
    zauberhafte Psot hast Du bekommen und zauberhafte Post hast Du gemacht!
    Für die Krankenversorgung wünsche ich Dir viel Ruhe und Kraft ...
    Hab einen schönen und freundlichen Tag und eine angenehme Restwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Freue mich mit dir und sieht aber auch einfach zu schön aus dieser Engel. Toll auch was du machst, ganz schön fleissig.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüsse
    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Den Engel der Langsamkeit sollten wir gut hüten... Alles Liebe Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Du hoffst, dass Deine wunderschönen Weihnachtskarten Freude bereiten, liebe Magdalena? Aber natürlich tun sie das. Ich finde sie jedenfalls wundervoll und habe mich sehr gefreut, eine von ihnen aus dem Briefkasten zu holen. Vielen Dank, Du Liebe. Weißt Du, dass wir nur eine halbe Stunde Autofahrt voneinander entfernt wohnen? Unglaublich, oder? Dir einen lieben vorweihnachtlichen Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dann hat die Post es ja jetzt wohl geschafft. Ja, wir haben es nicht weit, gelle? Da kann man glatt auf dumme Gedanken kommen. Aber jetzt feiern wir erst einmal hoffentlich ruhige und friedliche Weihnachten. Alles Gute für Dich und Deine Lieben.
      Magdalena

      Löschen
  6. Liebe Magdalena, vielen Dank für deine tolle Karte mit den wunderschnen Farbspuren. Ich wünsche dir noch schöne Feiertage. alles Liebe Clara

    AntwortenLöschen