Navigationsleiste

Freitag, 21. Dezember 2018

Trolle und gute Wünsche

Ein bisschen verzweifelt war ich gestern ja schon, vielleicht aber auch eher unglaublich wütend. Vier meiner Adventspostkarten sind wieder zurückgekommen, obwohl richtig frankiert usw. Mein lieber Mann ist dann mit mir von Briefkasten zu Briefkasten getigert, weil wohl in der Postzentrale ein Troll sitzt, der mehrere Schwarz-Weiß-Karten nicht verarbeiten kann. Jetzt kann ich nur hoffen, dass auch diese Karten ankommen.

Bei mir kamen heute die letzten Karten an und das war Freude pur. Ich danke euch allen. Am Anfang dachte ich ja, das schaffe ich gar nicht. Aber es hat so viel Freude gemacht und jetzt werde ich aus all diesen Karten etwas Schönes machen. Aber erst nach den Feiertagen.


Hier seht ihr die Karten von Eva, Sven, Monika, Annette, Sara, Ulla, Ute und Gabriele. Nach den Feiertagen werde ich alle noch genauer zeigen.

Es kamen auch noch Extrakarten von AstridMano und Nicole. Danke, ihr Lieben!


So, jetzt wünsche ich euch allen

Frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr!

Kommentare:

  1. Da bin ich aber froh, dass der Troll sich nicht meine Karte geschnappt hat!!
    Lieben Dank noch einmal und schöne Feiertage
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Magdalena,
    wunderschöne Karten hast Du bekommen!
    Und ich habe mich RIESIG gefreut, eine liebe Karte von Dir bekommenzu haben! Ganz herzlichen Dank, Du Liebe! Leider hat meine Zeit nicht gercith, allen noch eine Karte zu schicken, dafür gibt es dann Post gleich im neuen Jahr *schmunzel*
    ✨Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen schönen 4.Advent und wundervolle Weihnachtstage!✨
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥ ✨

    AntwortenLöschen
  3. bei mir war wohl auch ein troll unterwegs. mindestens zwei meiner karten sind nicht angekommen, warum auch immer!
    dir danke ich für deine weihnachtsgrüße und wünsche dir eine schöne zeit zwischen den jahren und einen angenehmen rutsch nach 2019!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen