Navigationsleiste

Freitag, 4. Januar 2019

Friday-Flowerday 1/2019

Vielleicht schaffe ich ja in diesem Jahr die 52 Besuche bei Helga zum wöchentlichen Blumentreff. In diesem Jahr ist keine extrem große Reise geplant. Es gibt also Hoffnung. Im Winter halte ich mich mit Blumenkäufen immer sehr zurück, weil man schlecht abschätzen kann, unter welchen Bedingungen die Pflanzen gezogen wurden. Ich freue mich schon auf die Zeit, wenn ich mich wieder im Garten bedienen kann. Heute habe ich 2 Stängel aus der Familie der Liliengewächse, einen Wachsblumenzweig und etwas Efeu aus dem Garten (immerhin) in die grüne Vase gesteckt. Kerzen gehören generell momentan dazu und etwas Schwedenliebe geht hier immer.





10 Kommentare:

  1. Hallo Magdalena,
    deine Blumenbilder sind wunderschön.....ich erfreue mich sehr daran. Schön arrangiert.

    Liebe Grüße
    SaSchi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, liebe SaSchi und ich danke für die Grüße.
      Magdalena

      Löschen
  2. Liebe Magdalena,
    danke für Deinen Besuch bei mir! Dein Arrangement habe ich mir aber auch sehr gerne angeschaut!
    Blumiges Wochendende wünsche ich Dir,
    Liebgruß,Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine Grüße und ein schönes Wochenende!
      Magdalena

      Löschen
  3. Der Strauß sieht schön aus - die Farben sind toll... Genieß den Abend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,ich habe ganz interessiert mal nach Deinen Plänen geschaut. Hört sich gut an.
      LG
      Magdalena

      Löschen
  4. Sieht super aus! Die Fotos sind auch toll gemacht! Liebe Grüßen, Simona

    AntwortenLöschen
  5. So viel Konsequenz 😉! Das ist in puncto Blumen nicht mein Ding, da verzichte ich leichter auf Auto und Flugreise 😄
    Ein schönes Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. ...Blumen schau ich immer gerne, liebe Magdalena,
    schön zusammen gestellt,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Magdalena,
    diese Blütenzweige mit dem Efeu sehen bezaubernd aus! Ich schau mir auch immer sehr gern Deine Blumenbilder an :O)
    Ich wünsche Dir einen guten und sicheren Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen