Navigationsleiste

Freitag, 11. Januar 2019

Friday-Flowerday 2/2019

Die Zeit rast, jetzt ist schon wieder Freitag. Hatte die Woche nicht gerade angefangen? Heute gibt es bei mir geschenkte Blümchen. Es sind Gestecke mit kleinen Pflänzchen, bzw. Hyazinthen, die noch Blumen werden wollen. Ich hoffe, dass Helga damit einverstanden ist, ausnahmsweise?
Ein ganz klein wenig Frühlingsahnen in Weiß.







Kommentare:

  1. Schneeersatz? So viele Anrufe aus den diversen Schneeregionen und hier Dauerregengrau 😳
    Danke für deine Glückwünsche und: Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Magdalena,
    wudnerschön sind Deine weißen Frühlingsvorboten! Bei uns ist regnerisches Dauergrau, seit Tagen ...
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen