Navigationsleiste

Freitag, 18. Januar 2019

Friday-Flowerday 3/2019

Bei all dem Grau musste etwas Frühling sein und die Frühlingsgrüße schicke ich zu Helga.





Macht euch frühlingshafte Gedanken!

12 Kommentare:

  1. ja, gerne frühlingsgedanken - auch wenn es über nacht geschneit hat. jetzt scheint die sonne und ich werde nochmal unter der buchenhecke nachschauen, ob die schneeglöckchen schon größer geworden sind ;)!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gedanken müssen jetzt reichen und nach den Schneeglöckchen schaue ich auch, aber sie sind noch sehr winzig.
      Schönes Wochenende!
      Magdalena

      Löschen
  2. Tolle Tulpen - die Farben sind so harmonisch...

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sieht das aus. Zur Zeit braucht man echt etwas Farbe.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich war. Danke für die Grüße.
      Magdalena

      Löschen
  4. Liebe Magdalena,
    wunderschön anzusehen ist dein Tulpenstrauß im Farbmix.
    Hab ein schönes Wochenende
    Edelgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, ein bißchen Frühling darf sein.
      LG
      Magdalena

      Löschen
  5. Ein sehr schöner Strauß in einer tollen Farbkombination!
    Viel Freude daran wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. bei diesem grauene Himmel darf es bunt sein- und vorfrühlingshaft !! Das tut der Seele und der Stimmung gut.
    Dein Tulpenstrauss vor der schönen Holzscheibe ist da ein besonderer Hingucker
    Ein schönes Wochenende wünscht
    heiDE

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Magdalena,
    wunderschön sieht Dein Tulpenstrauß aus! Ja, bei diesem Wetter will man sich unbedingt ein Stückchen Frühling ins Haus holen :O)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe auch überall in der Wohnung Tulpen verteilt, hilft das Grau zu vertreiben.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  9. ...eine schöne Farbkombination, liebe Magdalena,
    deine Tulpen in der Vase...

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen