Navigationsleiste

Montag, 28. Januar 2019

Kleiner Bericht vom Meer

Das Leben verläuft bei mir gerade sehr ruhig. Am Meer entlang spazieren, etwas ausruhen, am Meer entlang spazieren, Füße hoch, lesen, am Meer entlang spazieren......

Mir ist eingefallen, dass ich den angenehmen Rhythmus zu ihr schicken kann. Angenehme Grüße vom Meer!
Zwischendurch besuchen wir auch das eine oder andere nette Lokal und da hatte ich ein nettes Erlebnis:
vor den Toiletten ein großes Hinweisschild: Der Wickelraum für die Papas und ihre Kinder befindet sich an der Seite hinter der Theke.

Endlich! Mein Gott, wie lange warte ich auf so ein Schild. Natürlich ist der Wickelraum immer bei der Damentoilette. Als wäre das ein Naturgesetz und Väter zu doof ......

So kann man sich doch auch über Kleinigkeiten freuen.








die Macht des Windes




Ein schöner Abendhimmel hat für den Nieselregen entschädigt.

10 Kommentare:

  1. Liebe Magdalena,
    danke für die herrlichen Bilder! Es freut mich, daß es in Deinem Leben gerade ruhig zugeht *lächel*
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Claudia, ich kann es auch gebrauchen.
      LG
      Magdalena

      Löschen
  2. Was für herrliche Himmelsstimmungen am Meer. In Schweden habe ich mich gefreut, dass es bei den Toiletten keine Geschlechtertrennung gibt. Da kamen die Papas schon viel früher an die Wickeltische dran...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, in Schweden ist in Sachen Elternarbeitsteilung manches anders. Aber ein Rechtsradikalenproblem haben sie leider auch.
      LG
      Magdalena

      Löschen
  3. Ich freue mich auch gerade über die schönen Bilder.
    Ja, da kann man sich bestimmt sehr gut entspannen und die Seele baumeln lassen :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Grüße, man wird vor allem immer fauler. Aber das muss auch mal sein.
      Magdalena

      Löschen
  4. Wie schön! Genieße es! Herzliche Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Grüße, es tut gerade wirklich gut.
      LG
      Magdalena

      Löschen
  5. Liebe Magdalena,
    hachja "am Meer entlang spazieren"... das klingt schön! Ich glaube dir gern, dass dir das gut tut - genieße es weiterhin! Und das Wickel-Schild hätte mir auch Berge gegeben :-))
    Herzliche Grüße von der Traude, die sich aus ihrer kleinen Blogpause zurückmeldet :-)
    https://rostrose.blogspot.com/2019/01/mein-janner-in-bildern.html

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Magdalena. Deine Fotos beruhigen und entspannen sehr.Herrlich im Winter am Meer. Um diese Jahreszeit geht es auch ruhiger zu ich genieße es auch. Bin zur Zeit am nähen und basteln.
    Wünsche dir eine schöne Woche und grüße dich lieb Jana.

    AntwortenLöschen