Navigationsleiste

Donnerstag, 31. Januar 2019

Monatscollage Januar 2019

Der erste Monat des Jahres war recht ruhig und das könnte eigentlich so weitergehen.



Ein wenig Schnee im Garten, ein Besuch in der Landeshauptstadt, viel gestrickt und genäht, ein wenig Frühling ins Haus geholt, das Meer besucht.
Ich schicke herzliche Grüße zu Birgitt, die unsere Collagen sammelt.

Kommentare:

  1. Farblich so passend zum heutigen Wintertag!
    Herzliche Grüße!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Winter am Meer, das war gewiss schön. Und einen Hauch Frühling hast Du Dir auch schon geholt!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Magdalena,
    wie schön, daß der erste Monat im Jahr ruhig für Dich verlaufen ist! Deine Collage strahlt diese erlebte Ruhe aus! Sehr schön!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wundervolles Wochenende!❄ ❄ ❄
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. ...so schön winterlich ruhig sieht deine Collage aus, liebe Magdalena,
    ach und ans Meer möchte ich auch so gerne mal wieder, der Sommerurlaub ist schon gebucht, aber das dauert noch...ich freue mich, dass du wieder mit dabei bist,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen