Navigationsleiste

Dienstag, 22. Januar 2019

Wärmendes

Die jüngste Tochter fährt nächste Woche mit der Familie in den Norden ans Meer. Da braucht der kleine Sohn noch ein paar wärmende Pullis. Wenn ich einmal einen Schnitt gefunden habe, der gut sitzt, veranstalte ich gerne etwas Fließbandarbeit. Ein wenig Resteverwertung ist es auch, nämlich bei der aufgenähten Tasche und dem Kragenfutter.




Unser kleines Mädel wollte natürlich auch einen Kuschelpulli. Bei dem Bambistoff konnte ich nicht widerstehen.


Schnittmuster Pablito von Farbenmix
verlinkt mit Marion zum Restefest

2 Kommentare:

  1. Die Pullis sehen ja super aus. Den ersten würd ich auch anziehen.... Sieht toll aus ☺

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Magdalena,
    die Pullis sind wunderschön geworden! Dem Bambistoff htte ichd a auch nciht widerstehen können!
    Die Enkel und Kinder sind sicher glücklich, eine so nähfreudige Mama,Oma zu haben *lächel* Solch tollen Teile bekommt man in keinem Laden zu kaufen :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen